Zurück zur Liste
guten morgen ihr schlafmützchen :-)

guten morgen ihr schlafmützchen :-)

1.642 65

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

guten morgen ihr schlafmützchen :-)

wünsche euch einen wundervollen letzten sonntag im jahre 2008

Kommentare 65

  • HG D 28. Januar 2009, 16:48

    Der Bildaufbau gefällt mir! Auch die Farben sind einfach schön!

    lg
    Heinz
  • Ilka-Helene 24. Januar 2009, 15:10

    Guten Morgen ;-)))!
    Ihr hattet im letzten Jahr schon Schnee!
    Ein wundervolles Bild!
    LG Ilka
  • N. Claudia 10. Januar 2009, 8:42

    habt lieben dank für die lieben anmerkungen..
    hoffen wir dass sich der winter noch eine weile in schönem kleid zeigt...
    ein schönes wochenende und lg. claudia
  • BineGrimm 6. Januar 2009, 21:13

    Danke, liebe Claudia, ich habe mich auch heute noch, im schon neuen Jahr, über Dein schönes Winterbild und den "Guten Morgen-Gruß" gefreut. Eine traumhafte Winterlandschaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    LG, Sabine
  • Tiraboschi Mauro 6. Januar 2009, 13:07

    Beautifull landascape
    In posa
    In posa
    Tiraboschi Mauro
  • Stefan S. Mosley 2. Januar 2009, 11:37

    ich kann dem frischen schnee riechen und die reinen luft einadmen in diesem herrlichen foto. Das licht, der schnitt und die farben sind einmalig schoen.
    lg stefan
  • DT-Fotografie 1. Januar 2009, 10:08

    Sehr schöne Winterlandschaft mit einem tollen Licht.

    vg Detlef
  • Fritz Berger 31. Dezember 2008, 15:07

    Danke, Anna!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
    ... und weiterhin so viele schöne Motive bei allerbestem Licht!
    LG
    Fritz
    Guten Rutsch!
    Guten Rutsch!
    Fritz Berger
  • wanneka 31. Dezember 2008, 0:41

    was heißt hier schlafmützen-....lach..starkes winterbild..schick den schnee ma bitte zu mir ich will auch welchen
  • nobodyno 30. Dezember 2008, 22:42

    Ich habs noch etwas länger verschlafen ;-) Eine
    traumhafte Winterstimmung hast Du hier festgehalten.
    Liebe Grüssle Doris
  • N. Claudia 30. Dezember 2008, 12:30

    bei uns ist es ja auch nicht immer so...
    wobei ich sagen muss dass das eigentlich mal wieder mehr ein zufallsbild ist :-)
    ich freue mich über eure anmerkungen und sende einen lieben gruß an euch alle verbunden mit einem guten rutsch ins jahr 2009
    die claudia
  • Gabriele Benzler 29. Dezember 2008, 19:49

    Ein sehr schönes Bild. Herrliche Winterlandschaft. Ein Glück, daß Du draußen warst und ein Bild gemacht hast. So können wir auch sehen wie schöne es bei Dir war.
    LG Gabi
  • Lumixuser 29. Dezember 2008, 19:06

    eine so schöne Winterlandschaft kann man bei uns höchst selten sehen, glückwusch zu diesem Foto.
    lg Erwin
  • Sonja Haase 29. Dezember 2008, 18:54

    Einfach nur herrlich! Schönster Winter! Wie beneide ich Dich! Viele Grüße, Sonja.
  • Christoph Schrenk 29. Dezember 2008, 15:39

    Oh man um diese Zeit bin ich noch nicht auf gewesen da das Wetter draußen nicht so toll aussah.

    Aber diese Winterlandschaft ist einfach herrlich kann ich nur sagen und bei mir ist leider alles grün in grün gehalten mal.

    Ein feines Foto und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!

    lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz