Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.100 4

Igor Sweet


Free Mitglied, Kiel

Guten Morgen

oder auch "Die Wette"

Als erstes mal geht ein Herzliches Guten Morgen an die Adressatin: Prima Wetter . Da diese wie jeden Morgen so früh aufstehen muss stell ich das Bild jetzt schon mal rein, kann nämlich nen bischen länger Schlafen.

Bin enorm gespannt was bei ihrer Wetteinlöse herraus kommt...

Also noch mal Guten Morgen und vergiss es nicht (was ich allerdings nicht annehme)
Liebe Grüße Igor

PS: beide Bilder sind in Dänemark entstanden und aus der Hand fotografiert.

Kommentare 4

  • Kirsten G. 29. August 2005, 21:54

    Eine zauberhafte Präsentation und ein sehenswerter Sonnenauf- und -untergang.
    Gruss nach Kiel
    Kirsten
  • Viki Hae 10. August 2005, 21:42

    also, wie bereits gesagt, finde die beiden bilder echt klasse! aber eine frage habe ich doch noch, ist das jetzt ein untergang oder ein aufgang? wenn man zuerst das obere und dann das untere betrachtet wäre es ja eher ein untergang.. ;-)

    liebe grüße,
    viki
  • Prima Wetter 10. August 2005, 16:47

    jaaa ich hab verlooooren! x(

    naja... is auch okay so... mein Loser-Bild kommt demnächst
  • Wibke Freund 10. August 2005, 15:26

    Ich versteh Bahnhof...
    Immer diese Insider... ;-)

    Liebe Grüße,
    die Wibke