Zurück zur Liste
Guten Morgen Herr Fotograf

Guten Morgen Herr Fotograf

7.588 4

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Guten Morgen Herr Fotograf

Sie dachten gar nicht an Reiß Aus -und beäugten mich neugierig -so auch noch nie erlebt

Kommentare 4

  • W.H. Baumann 7. Mai 2017, 18:16

    Jetzt sieht man sie wieder vermehrt in den Frühlingsfluren. Mir wäre unlängst ein stattlicher Rehbock am Haidberg bei den Fliegern fast ins Auto gesprungen.
    Sehr schön gezeigt.
    VG Werner
  • SINA 7. Mai 2017, 13:48

    das ist ja zauberhaft welche Freude für diese sanfte Begegnung mit den zarten Tieren
  • sabiri 6. Mai 2017, 16:28

    Ein sehr hübsches BIld Günter! Die Rehe sind teilweise recht gelassen - auch bei uns. Aber so richtig Nahe lassen sie einem doch nicht!
    LG Gerhard
  • † smokeybaer 6. Mai 2017, 16:04

    Sehr gut erwischt gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Ereignisse daheim
Views 7.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten