Zurück zur Liste
. ."Guten Morgen,". .

. ."Guten Morgen,". .

977 20

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. ."Guten Morgen,". .

. . "ohne Sorgen !". . wünsche ich allen Buddys und Besuchern mit dieser "gemeinen Akelei", . . die zwar sehr giftig, . . aber genau so sehr, . . schön anzusehen, . .
. . sich mir am "Althöfleiner Kapellenberg" im Weinviertel, . . "in den Weg gestellt hat", . . ganau so, als wollte sie, . . einmal von Euch gesehen werden . .
. . der "Life Ball 2009" in Wien ist vorüber, . . jetzt können wir uns wieder einem normalen Tagesablauf widmen, . . nicht aber immer wieder zu warnen, . .
. . vergesst nie, . . Euch zu schützen . .

. . noch einen schönen Restsonntag, . . die Monika und der Helmut . .

herzlichst Helmut

http://www.youtube.com/watch?v=iORnYX0wpKw

http://de.wikipedia.org/wiki/Akeleien
http://de.wikipedia.org/wiki/Life_Ball

http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS

Kommentare 20