810 5

Hanna Muther


kostenloses Benutzerkonto, Röns

Guten Morgen

hab mal meinen tagesablauf dokumentiert - aus einer anderen sicht.gewöhnliche fotos waren mir zu normal... naja, und das ist eines der ersten: um 6.30 uhr *gähn*

lg hanna

Kommentare 5

  • Martin Mittermair 16. April 2004, 11:30

    Hallo Johanna!
    Würd das Foto sofort als Grußkarte kaufen.
    Viel Spaß noch. Geli.
  • Martin Mittermair 20. März 2004, 5:54

    ----es nicht darstellen können. Hast du noch mehr Bilder zum bestaunen.
    liebe Grüße aus Sulz vom
    Martin
  • Martin Mittermair 20. März 2004, 5:52

    Hallo Hanna
    Komplement für die frühmorgendlichkurzvordemzurschulegehmüssende Bildkreation. Besser hätte mann
  • Hanna Muther 27. Februar 2004, 16:57

    hallo!

    hartwig: mhm, müde... das stimmt! hab mir wohl grad die letzten sandmänner ausm auge gerieben.

    silent green: war zwar nicht der fall, aber am morgen vor einem 10-stunden-schultag fühlt man sich öfter mal zum kotzen... :)

    günther: doch doch, probiers mal. war ganz lustig!

    -> danke für eure anmerkungen!

    lg hanna
  • Günther Weinerth 26. Februar 2004, 15:53

    6:30 ..... ????? Jessass .....

    um diese Zeit weiß ich noch netmal, wie ich meine
    Cam einschalten muss...... :o)

    Gruß

    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz