Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...guten Morgen Femundsmarka...

...guten Morgen Femundsmarka...

683 1

Peter Möllenkamp


Pro Mitglied, Osnabrück

...guten Morgen Femundsmarka...

Mein Zelt stand an den Hängen des Store Svuku. Als der Tag erwachte, schaute ich zurück auf die Weite der Femundsmarka, schon mit etwas Wehmut im Herzen...Aufgenommen mit Nikon F3, 105mm Macro, Bld. 5,6, Blz. 1/60stel Sek. auf Kodachrome 64.

Kommentare 1

  • Alex der Vikinger 30. Mai 2007, 12:13

    Ach Peter, du wirst dich wieder nach Norwegen sehnen, wenn die Arbeit zu viel wird. Wie auf diesem wunderschönen Foto wirst du dann in der Natur liegen und einfach nur genießen. Ich mach das jetzt mal mit deinem Foto ;-)). Fahre übrigens am 23. Juni wieder hoch, in die Nähe von Stryn.
    Lg Alex