Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen, Berner Oberland (in Farbe)

Guten Morgen, Berner Oberland (in Farbe)

498 10

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Guten Morgen, Berner Oberland (in Farbe)

Farbig könnte es besser aussehen? Also zeig ich mal die Farbversion. Was denkt Ihr?
Text dazu siehe Bild

Kommentare 10

  • Uwe Einig 20. September 2007, 6:56

    Schöne Farbeun und ein wirklich nettes Motiv!
  • Naturfotograf 20. September 2007, 1:12

    Könnte auch heissen "Was gugst du?".
    Schickes Bild.
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Naturfotograf
    LG Frank
  • fotoallrounderin 19. September 2007, 23:28

    ich mag es in farbe auch besser..... eine kuh, die ganz berdutzt dreinschaut, als wollte sie zu bemerken geben... he hallo, was machst du da mit dem apparat?
    glücklich, wer sich kuh ohne muh nennen kann....lach.
    lg rosalie
  • Annette He 19. September 2007, 22:13

    Hallo Adrian,

    mir gefällt es in Farbe viel besser als in s/w. Es "strahlt" viel mehr, drückt viel mehr aus. Und macht Lust auf die nächste Bergtour.

    Klasse.

    LG Annette
  • Alex der Vikinger 19. September 2007, 14:28

    Auch in farbe krass gut!!! Mag ich mindestens genauso.
    Lg Alex
  • Petra Goethe 19. September 2007, 13:10

    Farbig gefällt mir hier viel besser. Ein tolles Landschaftsbild und dann noch eine Kuh, die ihre Hörner behalten durfte.
    Gruss aus Bern-West
    Petra
  • Martina Bie. 19. September 2007, 11:03

    In Farbe... So ist doch das Klischee von der heilen Berglandschaft samt ihren Kühen im Kopf! :-))))
    Aber letzteren ist es egal, wie sie abgelichtert werden: Es sind glückliche Kühe... Und so sollte man dieses Bild interpretieren... :-)
    LG Martina
  • Anja aus M. 19. September 2007, 8:42

    Bei dem Bild bekomme ich sofort gute Laune am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
    Danke :-)

    Gruß, Anja
  • Richard Schult 19. September 2007, 7:10

    Lieber Adrian, selbst die Schweizer Kühe scheinen ja Gipfelstürmer zu sein. Jedenfalls produzieren sie ihre Milch unter unglaublich schönen "Arbeitsbedingungen". Leistungssteigerung durch Bergpanoramen? - Witzig!
    VG Richard
  • Sabrina Müller SBG 19. September 2007, 6:16

    Ja Muh wie guckst den du???
    Sehr lustiges Bild! Und hat trotzdem Witz eine charmante Stimmung!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz