Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 4

Kommentare 4

  • KokoPz 17. November 2013, 21:32

    Mein rot Fuchs Plüschi
  • Andree1964 16. Oktober 2013, 14:45

    Danke für alle Kommentare ich werde heute Abend mal auf eure Bilder gehen und mich Ideen ansehen und versuchen meine Bilder zu verbessern
  • Pimarie80 16. Oktober 2013, 14:18

    Tolle Aufnahme und das goldige struppige babyfell, dazu der tapsige gang klasse
    Lg pia
  • Ursel von der Küste 16. Oktober 2013, 11:47

    dir auch einen -guten morgen-
    rot/weiss, vielleicht sogar ein katerchen, noch mit blauen augen also noch keine 12 wochen alt.
    kleiner, wenn du so weiter machst dann wirst du hier in den reigen der stars aufgenommen.
    lg
    ursel

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400