Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...guten Morgääääääähn!

...guten Morgääääääähn!

1.616 3

...guten Morgääääääähn!

... in Palmwag, kurz nach Sonnenaufgang. Natürlich war ich schon wieder wach *g*
Die Besucher der Nacht (Wüstenelefanten) hatten sich leider schon wieder verkrümelt.

Namibia 2009

Kommentare 3

  • Wilhelm Fotos 14. August 2010, 11:05

    Da würde es mir jetzt auch sehr gut gefallen. Mir gefällt aber auch Dein Bild recht gut. Schöne Farben und die Bildeinteilung ist Dir ebenfalls prima gelungen.
    LG
    Norbert
  • Norbert Müller 10. August 2010, 7:33

    Einfach traumhaft. Ich wünsche mich jetzt dort hin, obwohl es heute hier in HH auch recht angenehm ist.
    LG Norbert
  • Fred Rehberg 9. August 2010, 21:54

    ... habe dort auch übernachtet - auf dem Weg zu
    den Himba ... die Zeit nach dem Sonnenaufgang
    ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Fred