Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
guten (heim)flug, liebster bert

guten (heim)flug, liebster bert

681 1

guten (heim)flug, liebster bert

ich vermisse dich so sehr und dennoch macht es mich froh, dass du heimwärts fliegst.

mit deiner familie zusammen. ins zauberhafte nz...

ich weiß, sollte ich jemals meinen traum verwirklichen und die reise nach nz (und dann auch australien, wenn ich schon mal da bin) antreten, dann werde ich bestimmt in jedem baum, strauch, bach, see oder stein deine gute energie spüren.

ich weiß du fliegst heim und das ist gut.

du wirst mir hier immer fehlen, doch habe ich ja noch deine bilder und gedanken die ich immer wieder ansehen kann und werde...
..bestimmt immer wieder und wieder ansehen werde.


ich möchte hier noch ein zitat von johann heinrich pestalozzi einfügen, dass ich sehr schön und passend finde:


"glaube mir,
es kommt im leben auf kleinigkeiten an."


deine worte waren für mich alles andere als kleinigkeiten. sie haben eine seite in mir zum klingen gebracht...

ich hoffe ich kann sie weiter schwingen lassen und deine guten schwingungen an andere menschen weitergeben.

danke, dass du für mich da warst und eine inspiration für mich geworden bist.
hoffentlich kann ich auch so weise werden wie du.
immer freundlich sein und den menschen positiv gegenübertreten. völlig ohne jeglichen vorurteile.
wie du auch immer freundlich bleiben und doch meinen standpunkt vertreten.
und wie du nie aufzugeben und immer zuversichtlich zu sein.



ich möchte auch deiner familie danken, besonders deinem bruder jonathan, dass sie uns hier diese plattform für unsere trauer geben.

danke.

mir fehlen leider ein wenig die worte um mich ausführlichst zu bedanken und auszudrücken. irgendwie wirkt dieses "danke" so schlicht und klein, so wenig für das was ich empfinde. und doch ist es das einzige was mir einfällt.

danke

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz