Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Guten Appetit, Schnecke!"

"Guten Appetit, Schnecke!"

250 19

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

"Guten Appetit, Schnecke!"

Bei unserem Treff in der Aprather Mühle am 23. 8. 2014 auf dem Rundgang an der Düssel entlang gesehen.

Kommentare 19

  • Marije Aguillo 5. Oktober 2014, 22:47

    Estupendo macro.Saludos cordiales.
  • Hann 64 17. September 2014, 21:04

    Gut gesehen und festgehalten Gertrud
    Freu mich immer wieder wenn ich lese,was ihr für einen Spass habt bei Euren Treffen
    Noch eine schöne Restwoche Gruss Hannelore
  • Meinrad Merz 2. September 2014, 13:03

    Dieses Motiv hast Du wunderschön gesehen und sehr sauber ins Bild gesetzt.
    Herrlich diese satten Farben und die präzise Schärfe.
    Gut gemacht.
    Herzliche Grüsse und machs guet.
    Meinrad
  • Gila Dünnebeil 29. August 2014, 10:54

    Wundervolles Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Schade, dass ich ohne Kamera mit unterwegs war.
    (Mangels Knippse).
    Aber bald werde ich das nachholen.
    LG
    Gila
  • FrohnaturSW 27. August 2014, 17:36

    Ein tolles Motiv, das Du hier sehr gut erkannt und abgelichtet hast. Gefällt mir sehr.
    GlG Sylvia
  • wolly-boy 26. August 2014, 23:09

    Der Franz hat Recht,
    in Gedanken höre ich sie schmatzen :-)
    LG, wolly,
    der das Vöglein immer noch nicht entdeckt hat :-((
  • Pixelfranz 26. August 2014, 22:58

    schöne satte Farben und der Schnecke schmeckt es auch.
    LG Franz
  • Duska 26. August 2014, 22:37

    Das ist ein wundervolles Bild liebe Gertrud, gut beobachtet und festgehalten.
    Liebe Grüße Duska
  • Cuxmalan 26. August 2014, 21:19

    das ist ein richtig tolles Schneckenfoto. Die fressen sich wirklich durch -lach -
    lg. marianne
  • hkitti 26. August 2014, 19:47

    Ein sauberes Foto. Du wirst immer besser.
    LG
    Hans
  • Helmi S. 26. August 2014, 18:06

    Ein klasse Foto von der gefräßigen Schnecke auf der Klette. Schnecken waren reichlich vorhanden, ein paar Aufnahmen habe ich auch gemacht.
    hg helmi
  • wolly-boy 26. August 2014, 16:38

    Ganz, ganz toll !
    Irgendwie bedauere ich nachträglich, daß ich an dem Rundgang nicht teilgenommen hatte.
    Ich dachte, bei meinen vielen um den Teich gehen, hätte ich schon alles fotografiert.
    Aber damals war die Schnecke noch nicht hier angekommen (ist ja nicht die Schnellste) nur die Kletten waren schon da.
    LG. wolly

    Dieses Foto wurde fast auf dem Tag genau vor einem Jahr gemacht und Heidemarie hatte zu Ehren den selben (gleichen?) Pullover an - die Farben stehen ihr gut!
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette  *)
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette *)
    wolly-boy


  • Harald Tienken 26. August 2014, 16:31

    Wie man sieht, hat sie an den Blättern schon reichlich rumgeknabbert. Schön, daß Du auch die kleinen Dinge am Wegesrand siehst.
    LG Harald
  • Gordon 42 26. August 2014, 16:16

    Die hast du sehr schön abgelichtet.sieht sehr gut aus.Liebe Grüsse Günter.
  • PeSe23 26. August 2014, 15:40

    Das hast du aber gut gesehen und fotografiert.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 200