17.083 23

Moritz46


kostenloses Benutzerkonto

Guten Appetit

...konnte ich diesem Fischotter (Lutra lutra) zu seinem Nachtsnack nur wünschen.

Aufnahme vom 6.1.2019 Cinema Hide von Bence Maté in Pusztaszer, Ungarn
Fixstativ aus Fotohide

Kommentare 23

  • AnniNam 12. August 2019, 14:47

    Für mich passt hier alles, Licht, Schärfe, Bildaufbau, und das Motiv ist eh der Hammer !!
    LG Anneliese
  • MiLa58 12. April 2019, 17:07

    Eine sehr ansprechende Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.VG Micha
  • Hubert. B 1. April 2019, 18:17

    Das ist ein perfektes Bild passt alles hervorragend,gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hubert
  • Sharkingo 29. März 2019, 22:25

    Hallo, fantastisch aus dieser Perspektive, tolle Aufnahme unter diesen Bedingungen. 
    VG Ingo
  • freespirit4 25. März 2019, 10:58

    Der Burner .... :-) ... wirklich wunderschön!! 
    LG Konni
  • Dana Jacobs 24. März 2019, 21:00

    So sieht man sie wohl nur aus einem Hide , sehr schön .

    LG Dana
  • Macro-Jones67 24. März 2019, 18:50

    Eine absolute Hammer-Aufnahme !!!!
    BG Mario
  • † Guy LOULLINGEN 24. März 2019, 9:02

    top in diesem Licht
    lG Guy
  • Ulrich Diez 23. März 2019, 20:24

    Starke Aufnahme!
    VG Ulrich
  • roadrunner.xl 23. März 2019, 14:55

    nun, sein Blick verrät Dir, dass er nicht teilen will, alles seins, gut die Position und interessant die Spiegelung, die dunkle Abstimmung gibt dem Bild einen besonderen Character, Dir ein schönes Wochenende
    LG vom roadrunner.xl
  • Günther Metzinger 23. März 2019, 11:24

    Eine Aufnahme, die den Betrachter in den Bann zieht. Sehr gut.
    VG Günther M
    P.S. Bin mehr der Spontanfotografierer, das Ungeduld mein zweiter Vorname ist und ich nie stundenlang ansitzen könnte.
  • muerano 22. März 2019, 22:01

    Tolle Kulisse, starke Aufnahme  ++++++
    Rainer
  • laufknipser 22. März 2019, 20:54

    Die Perspektive, die Nähe und die Schärfe sind fantastisch. Ein Treffer auf dem höchsten Niveau, Chapeau!
    LG herbert
  • Axel Sand 22. März 2019, 19:08

    Eine ganz hervorragende Aufnahme!!!
    Gruß Axel
  • Max und Marina-Naturfoto 22. März 2019, 17:50

    Ganz ausgezeichnet auch diese Aufnahme von dem Fischotter mit seinem Fang.
    Klasse, der Blickkontakt. Die Perspektive und die Spiegelung sind ne Schau.
    Wir sind total begeistert.
    LG Max und Marina
    • Moritz46 23. März 2019, 8:48

      Hallo Marina und Max
      Vielen Dank für euren Kommentar. Fahrt doch einfach auch mal da hin. Das Fotografieren selbst ist dort sehr einfach. Man muss nur die Ausdauer haben, mal möglicherweise viele Stunden auf diese Momente warten zu können. Zu zweit ist das aber viel einfacher. Da kann einer auch mal etwas schlafen.
      Ich freue mich schon wieder auf eure Frühlingsbilder aus eurem wunderbaren Garten.
      BG  Moritz

Informationen

Sektion
Views 17.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten