584 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ingeborg 25. Februar 2010, 17:37

    Almuth, ICH auch - mindestens! vielleicht gelingen ja jetzt während der fastenzeit ein paar pfündchen.... - denn da gibt´s keinen kuchen, keine schokolade, kein abendbierchen mehr. dieses stückchen war die letzte "sünde" vorläufig, und auch nur, weil 3/4 familie nacheinander geburtstag hatte....
  • † Almuth Stender 25. Februar 2010, 16:43

    Stöhn ...... nicht nur der Manni, nein, nun auch noch die Ingeborg, die mich verführen will ! Dabei muß ich 10 kg runterkriegen von mein' body :-( ! lgAlmuth
  • bika 23. Februar 2010, 19:27

    du verstehst es zu verführen ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    bika
  • heifree 22. Februar 2010, 22:35

    Ein Teller für zwei ? Oder die doppelte Portion für einen?
    Oder das Spezialgedeck für den Valentinstag? Sehr farbenfroh auf jeden Fall. LG Heidi
  • Josef Kainz 22. Februar 2010, 18:37

    Lass es Dir schmecken schönes Foto
    lg. josef
  • Uwe Vollmann 22. Februar 2010, 16:04

    Hallo Ingeborg, sehr lecker sieht diese feine Torte auf Deinem Foto aus, am liebsten möchte ich die Torte gleich kosten! Gestalterisch gefällt mir allerdings die andere Aufnahme mit der Marmorplatte als Untergrund besser, da sich der Teller meiner Meinung nach noch besser vom Untergrund abhebt!
    LG Uwe
  • † Nana Ellen 22. Februar 2010, 14:53

    Beide Versionen haben mir Appetit gemacht und gleich gehe ich in unsere Cafeteria und schau mal was es gibt.
    Vorher muss ich aber Insulin spritzen !!! LG Nana-Ellen
  • Ilse Rehn 22. Februar 2010, 13:58

    Ingeborg, so kommt dein schöner Teller mit der feinen Torte noch besser zur Wirkung mit dem uni Hintergrund, na, dann laßt euch die Mehlspeise nur schmecken, mir läuft das Wasser im Mund, wenn ich deine süße Versuchung ansehe
    neidvollen Gruß
    Ilse
  • Ingeborg 22. Februar 2010, 13:51

    die Flecken sind gewollt - und stammen leicht durchscheinend von einer marmorplatte; (sonst hätte ich sie natürlich "weg gemacht"!)
  • - Edith Vogel 22. Februar 2010, 13:48

    eine süße Versuchung und das in der Fastenzeit,
    diese Aufnahme hat oben Flecken,
    ansonsten gefallen mir beide!
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Ordner Essen und Trinken
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz