Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 5

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Guten Appetit.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Ratschlag.
Olympus Camedia C750UF

Kommentare 5

  • Silber-Distel 8. Oktober 2004, 10:14

    Ich finde, der Blitz schadet dem Gesamtbild gar nicht, der Pilz leuchtet schön aus dem feuchten Walduntergrund heraus. Prima und ein sehr schöner Bildschnitt.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Hans-Peter Möller 4. Oktober 2004, 19:54

    Ein wirklich farbenprächtiges Exemplar, Harald.
    Gut gesehen, gefällt mir.
    Gruß H-P
  • Horst-W. 4. Oktober 2004, 18:37

    Der sieht aber gemeinerweise auch noch richtig lecker aus! Und die Eßbaren sind meist eher unscheinbar...
    LG Horst
  • Harald Nitschke 4. Oktober 2004, 18:30

    `@Ursel: Das Bild ist geblitzt.
    Einstellung "P" bei der Minolta.
    lg
    Harald
  • Ursula Hunter 4. Oktober 2004, 15:42

    Also Harald, keine Dummheiten machen, gell!
    Ist gut geworden. Warum machst Du keine Rahmen (Allergie? :-)) Ich denke, mit einem anderen Hintergrund als dem der FC würde das noch besser wirken.
    Hast aber auch Glück, ich hab hier noch keinen Fliegenpilz erwischt. Hast Du geblitzt? Meine Pilzaufnahmen waren letztens miserabel, das Drumherum war so naß, hat durch den Blitz furchtbar ausgesehen, gab lauter weiße Pünktchen (Reflexe?).
    Gruß Ursel