Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.121 13

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Guten Appetit !!

Am Wahlsonntag noch etwas deftig ASTiges.

Hier das Original:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 13

  • Marita Sandel 24. September 2005, 10:09

    ASTreine Montage!
    GASTen Appetit!
    vg Marita
  • Petrahh 19. September 2005, 21:21

    Die Wurst ist mir dan doch zu ASTig und zu trocken.
    ASTige Grüß Petra
  • Paul Müller-colonia 18. September 2005, 21:11

    fein ASTig schmeckt das sicher

    wahllAST
    wahllAST
    Paul Müller-colonia


    ASTartige grüsse paul
  • Stephan Mardo 18. September 2005, 19:11

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-) Wir wissen nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir haben jetzt auch noch eine eigene Website, die schon online ist, und ab Montag auch inhaltlich gefüllt wird :-)
    Ihr erreicht Sie unter:

    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    So: Warum schreiben Wir euch an? Natürlich erstens, weil jeder, der sich für den AST engagiert hat (und das waren schon verdammt noch mal einige) das mit der Website natürlich wissen sollte und zweitens - und das ist uns wichtig - wir nicht Euer Urheberrecht verletzen wollen. Solltet Ihr also nicht wollen, dass wir Euren AST auf der Website mitverÄSTeln, dann sagt uns bitte Bescheid :-)
    Euer ASTfried und StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Dirk W. Lohmann 18. September 2005, 16:36

    @ sandra
    Ja, mit doppelter Portion KrautsalAST und KetchAST.
    :-)))
  • H. Hoebusch 18. September 2005, 14:52

    Da fällt mir ein:
    Ich muß mal wieder zum Zahnarzt...
    Klasse!
    LG, HolgAST.
  • Birgit Reitz-Hofmann 18. September 2005, 14:41

    Klasse!
    lg Birgit
  • Waldi W. 18. September 2005, 14:08

    egal wAST wir trinken
    ich sag einfach mal prAST!
  • Winfried Wrede 18. September 2005, 14:02

    @wASTi: Von mir aus auch einfach MineralwASTi - Hauptsache ASTig! ;-B
  • Waldi W. 18. September 2005, 13:54

    @astfried
    ich trinke keinen ASTi
    wie wärs mit ner flASTe bier?
  • Sandra Hemp 18. September 2005, 13:39

    ja hammer :-) gibts bei dir auch Curry-AST-Spezial???
  • Waldi W. 18. September 2005, 13:29

    HUNGER!!!!
    ASTreine Idee
  • Winfried Wrede 18. September 2005, 13:27

    Wie geil - ein AST-Dog!!! *gggggg*
    Na dann laß es Dir mal schmecken!!! Und ganz oft kauen und gut einspeicheln - so trocken, wie der war...! ;-))
    Jetzt bräuchten wir auch noch was ASTiges zu trinken dazu, dann staubt's nicht ganz so! *gg*
    Tolle Bereicherung!!!
    LG, ASTfried