Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 12

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Guten Apo !

Fütterung bei den Mähnenwölfen.
Das Bild hat mehr dokumentarischen Charakter.

Nikon D2X 80-400mm VR-Objektiv, 1/180 Sek. Blende 5,6 Brennweite 250mm = ca. 375mm bei KB-Film



Kommentare 12

  • Uwe Reinert 9. September 2005, 20:08

    So wie das Küken ausschaut ist es bereits an Herzschlag gestorben ;-(
    Gruß Uwe
  • Birgit Reitz-Hofmann 23. August 2005, 11:20

    Sieht schon etwas brutal aus, aber so ist die Realität.
    lg
    brigit
  • Edeltraud Vinckx 23. August 2005, 8:43

    das arme Kücken...der Moment ist absolut gut gelungen...
    lg edeltraud
  • Markus S. 22. August 2005, 19:06

    Der Moment ist gut, die Qualität hast Du ja selbst schon angesprochen. Und verfüttert werden wohl nur die Hähnchen, weil die Hühnchen für uns noch etwas größer gezogen werden...
    Grüße
    Markus
  • V. Munnes 22. August 2005, 19:05

    Gutes Doku und tollerante Sicht !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus-Peter Adler 22. August 2005, 17:42

    So ist das Leben,fressen und gefressen werden.
    toller Schnappschuß.
    Der moment des Abdrückens könnte besser nicht sein.
    Gruß Klaus
  • Matthias Bechold 22. August 2005, 17:26

    Klasse, genau im Richtigen Moment abgedrückt...

    Gruß
    Matthias
  • Frank Mühlberg 22. August 2005, 16:06

    Antje Meichsner@ Wir wissen ja das die Kücken es schon hinter sich hatten bevor sie in den Futtereimer gekommen sind.
    Antje Görtler@ Ich habe Dir nochmal zwei Bilder drunter gemacht, nicht das Du denkst es sind alle so unscharf. Bei dem Bild hat mir halt die Position des Kücken so gut gefallen.
  • Jens Hansen 22. August 2005, 14:02

    gut getroffen! Finde gerade die Bewegungsunschärfe interessant...sieht nach Kampf aus ;-))

    VG Jens
  • Antje Görtler 22. August 2005, 13:52

    Fressen und gefressen werden, so ist das nun einmal. Schade, daß die Qualität nicht besser ist.
    LG Antje
  • Antje -M- 22. August 2005, 13:38

    Klasse Aufnahme. Aber mal ganz ehrlich: So ein bissel seltsam wird einem schon dabei wenn man das betrachtet!?


  • Marcus Minx 22. August 2005, 13:10

    Super erwischt!

    @Sabine:
    Das Küken merkt nix mehr - die waren schon nicht mehr unter den Lebenden...

    LG Marcus