Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 14

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Guten Abend...

gute Nacht, von Englein bewacht.....

http://www.youtube.com/watch?v=1GVp3tLkZQA&feature=related


Miez-Miez Mitmachaktion

Miez-Miez: Mitmachaktion ....
Miez-Miez: Mitmachaktion ....
Ingrid Sihler



Darf meine Peggy auch mitmachen, obwohl sie nicht mehr bei mir ist?

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 10. Dezember 2012, 14:33

    Klasse Schlafplatz. LG MOni
  • Jü Bader 30. November 2012, 22:38

    Oh wie muss sich das gut schlummern, bewacht von einem Engelchen!
    lkg jürgen
  • HYZARA 30. November 2012, 18:49

    Ach das ist ja niedlich.
    Ich denke, dass Deine liebe Peggy
    genau zuschaut und sich freut :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Hapabe 29. November 2012, 21:57

    oh ja MUSS!
    ist doch zu süss :)
    LG Helene
  • bri-cecile 29. November 2012, 20:29

    Ja,ja, die Dame von Welt hat heutzutage ein elektronisches Fußkissen!!!!! :-))))
    LG brigitte
  • Axel Sand 29. November 2012, 19:25

    Fein, Helga
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 29. November 2012, 16:06

    liebe helga,
    eine wunderbare erinnerung und zugleich eine soooo schöne und entspannte schlafszene.
    gefällt mir sehr dein foto.

    lg
    petra
  • Kerstin und Diddi 29. November 2012, 14:17

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto von deiner Peggy.
    Mein Einverständnis hast du auf jedem Fall.
    Den Text zu Deinem Bild finde ich wunderschön.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 29. November 2012, 12:31

    Oh Helga, natürlich darf sie, es ist immer so rührend,
    Erinnerungsbilder von unseren Süßen zu sehen, und sie
    schlummert so allerliebst, so schön, dass sie mit dabei
    ist, Dein geliebter Schatz

    herzlichst
    Ingrid
  • Petra M.. 29. November 2012, 12:21

    Liebe Helga, das ist so ein reizendes
    Foto von Deiner kleinen Süßen und
    natürlich eine wunderbare Erinnerung.
    Schön, dass Peggy hier mitschlummert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang Vahrenholt 29. November 2012, 10:23

    Ein sehr schöne Szene hast du fotografiert.
    Es ist einfach traurig, dass so ein herrliches Tier nicht mehr da ist. Aber sie darf mitmachen.
    LG Wolfgang
  • i.67 29. November 2012, 8:19

    Ist das süß.
    Na klar darf sie mitmachen!!!
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer verguckt habe, hatte sie sich ans Laptop gekuschelt. Die Dinger neigen ja dazu, zu überhitzen - da hatte sie sich vermutlich einfach ein Plätzchen gesucht, an dem sie sich ihr flauschiges Bäuchlein wärmen konnte.
    Und zum heutigen Rahmentag passt's auch - schließlich ist sogar ein Fensterrahmen zu sehen!
  • Maria Kohler 29. November 2012, 8:09

    Sehr schönes Foto Helga.
    LG Maria
  • Doris H 29. November 2012, 6:50

    Das ist so rührend liebe Helga, das du uns deine Peggy zeigst. Sie wird immer in deiner Erinnerung bleiben. Ich kenne das nur zu gut....
    und dieses schöne Lied, das meine Oma mir immer gesungen hat macht mir Gänsehaut....

    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Peggy / Katzen
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.7 mm
ISO 200