Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 15. März 2005, 19:15

    nächtens träumt sichs wohl leicht ins warme Ambiente :-)
    lg Wolfgang
  • Rika K. 15. März 2005, 15:00

    ... extreme Luftfeuchtigkeit hier, die wiederum an Hitzeflimmern erinnert - das Bild wäre insofern noch verbesserungswürdig, als hier eindeutig noch Herbststürme und die Kälte des kommenden WInters nicht GLEICHZEITIG untergebracht wurden ! Aber so was ist für Dich ja ein Klacks ! Nicht wahr ? ;-)))
    Lg Rika
  • MONA LISA . 15. März 2005, 14:19

    Da gleitet man beschwingt wie die Möwe ins Land der Träume! Ist hier aber mehr ein Tagtraum bei den reinen Farben! ... Den klaren See würde ich mal gerne sehen!
    :-))
  • Daniel Grube 15. März 2005, 11:28

    Hi Franz
    Der Effekt macht es im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft ;-)
    Gruß Daniel
  • Stefan Negelmann 15. März 2005, 8:40

    Guten Morgen - feines Traumbild das!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Christian Fürst 15. März 2005, 0:56

    ich such schon wieder was, ohne Grund