7.665 51

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Gute Vorsätze

Jedes Jahr das gleiche....man fasst gute Vorsätze und es endet in einer Katastrophe. Aber mal ehrlich, ich muss wirklich mal aufräumen.
Ich wünsche allen einfriedliches, gesundes neues Jahr! Hoffentlich wird es besser wie das Alte.

Kommentare 51

  • Klaus Zeddel 16. Januar 2021, 17:28

    Ja, man sollte vorsichtig sein mit guten Vorsätzen, sonst bricht der Schrank noch mal unter ihnen zusammen. Das hier sieht aber schon eher nach Einbruch aus, der Tresor ist leer und die Akten waren wohl weniger intweressant.
    LG Klaus
  • Cobra11-Fan 14. Januar 2021, 19:54

    Offenbar war das Referat OK-Kriminalität schon da.
    freundlich C11
  • Axel Küster 13. Januar 2021, 13:23

    Das wünsche ich Dir auf. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen. Ein schönes lost Place. LG Axel
  • noblog 8. Januar 2021, 23:14

    bin schon dabei!
    Dir ein schönes Wochenende,
    alles Gute für 2021
    und bleib gesund!
    LG Norbert
  • Zockel 8. Januar 2021, 15:46

    bei der Durchsicht erinnert man sich manchmal an Dinge oder Vorfälle, an die man sich gar nicht mehr erinnern wollte...
    ;-)
  • Hellmut Hubmann 8. Januar 2021, 13:39

    Wie beim Schimmel im Käse gäbe und gibt es in vergilbten Akten einige Delikatessen.

    Deine Gedanken lasse ich einmal außen vor.

    Ja, vor allem Gesundheit wünsche ich dir und allen Lesern.
  • Carsten D. - CD-Photo 8. Januar 2021, 3:19

    Mal wieder aufräumen ist angesagt.

    Grüße Carsten
  • BGW-photo 7. Januar 2021, 20:53

    Aktenberge ... oha ... was ist Altpapier, was ist wertvoll - das ist hier der Hamlet ;-) 

    Dir viel Erfolg bei Deiner Aktion, Torsten!    Bernd
  • Werner2106 7. Januar 2021, 12:26

    Chaos muß man mögen :-))
    Dir auch einen guten Start in's neue Jahr
    Gruß Werner
  • Heinz-Josef Ortjohann 7. Januar 2021, 11:11

    Da kann man bestimmt einiges weg schmeißen. So könnte das neue Jahr gut gestaltet werden.
    Alles Gute
    Heinz-Josef
  • Erdbeerschorsch 6. Januar 2021, 23:06

    Wenn der Vorsatz ist, das verbogene Dach des Aktenschranks zu richten, wäre das ja schon ein Anfang ;-)
    Dankeschön Torsten. Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Gruß vom Schorsch
  • J.Kater 4. Januar 2021, 19:51

    Formvollendet das Ergebnis präsentiert!
  • andrea aplowski 4. Januar 2021, 12:34

    Herrlich. Da braucht es schon viele gute Vorsätze. Klasse aufgenommen.
    lg andrea
  • Trübe-Linse 4. Januar 2021, 11:33

    Blöder Bürokram. Das muß alles warten. Jetzt ist Homeoffice angesagt. Hoch lebe die digitale Republik Deutschland. Gruß Mirko
  • Linda S. aus E. 3. Januar 2021, 13:07

    Deswegen sollte man sich erst gar keine machen :-) Das liegt auch noch die nächsten Jahre gut. Dir ein schönes Neues und bleib gesund!
    LG Linda