1.171 18

Steve T.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Gute Reise

Gleis 8 & 9, abfahrender Zug Gare Centrale de Cologne

Kommentare 18

  • JVision 6. Oktober 2005, 21:54

    Klasse !!! Mir gefaellt sehr wie Du die Bewegung des Zuges mit eingefangen hast.
    LG Jutta
  • Sven Richter 30. September 2005, 8:52

    Top Foto!
    Das mit dem angeschnittenen ICE finde ich jetzt nicht so tragisch. Die Bewegung im Foto faziniert.
    Der Bilck wird durch den Bahnsteigverlauf gut geführt.

    Grüße Sven
  • Steve T. 30. September 2005, 6:11

    @ Markus S.

    Das mit dem ICE ist mir auch aufgefallen beim Rahmen.
    Thx für den Blick

    Steve
  • Markus S. 29. September 2005, 23:00

    Die Perspektive und die Bewegungsunschärfe finde ich klasse. Einziger (kleiner) Punkt zum Meckern: Der minimal angeschnittene ICE...
    Grüße
    Markus
  • Steve T. 29. September 2005, 21:10

    @ Alle

    Es freut mich, dass das Bild euch gefällt.

    lg

    Steve
  • RODOLFO SEVES 29. September 2005, 20:45

    salut steve
    dein bestes foto bist jetzt finde ich
    kompliment
    gruss rodolfo
  • Christian Loose 29. September 2005, 19:46

    Hi Steve,

    das sieht ja mal richtig krass aus !
    Gratuliere !

    Gruß,
    Christian
  • Michael Hörnig 29. September 2005, 18:59

    das bild lebt aufgrund seiner unterschiedlichsten bereiche. abfahrender zug,licht und des bahnsteigs, da stört auch die fehlende schärfe net weil sie gar nicht ins gewicht fällt.
    lg
    Michael
  • foto-Atelier 29. September 2005, 18:26

    schön eingefangen der bewegung von zug... das bild ist aber nicht sehr klar...liegt vielleicht an focus? oder an pixel zahl?...aber trozden scchönes bild:-) ciao val
  • Der Westzipfler 29. September 2005, 16:49

    Wieder einmal ein Meisterwerk aus der Foto-Meisterwerkstatt Steve T. Gefällt total! Wie machst Du das nur??? Meine Hochachtung!
    GLG, Markus 8-))
  • Daniela D 29. September 2005, 15:53

    Ein prima Effekt hast du mit dem abfahrenden Zug gezaubert. Auch die Bildeinteilung gefällt mir. Toll !
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Die M und Ms 29. September 2005, 14:48

    das ist saustark !!!
  • Katrin Taepke 29. September 2005, 14:18

    das ist stark!
  • Steve T. 29. September 2005, 14:05

    @ Detlef,
    Schön, dass es dir gefällt.

    @ Thomas & Christian,
    Das mit dem kippen war mir nicht aufgefallen, passe das nächste besser auf.

    @ alle andere

    Danke für eure Anmerkungen
  • Thomas Rieck 29. September 2005, 11:01

    sehr schöne stimmung ... das es sehr leicht kippt tut dem bild keinen abbruch finde ich ... die harten kontraste find ich auch sehr klasse ...
    vg
    Thomas