Gute Reise, Shiva

Gute Reise, Shiva

602 4

HeikoH.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Gute Reise, Shiva

Nachdem wir sie aus schlechten Verhältnissen holten, in denen sie geschlagen, getreten und mangelernährt wurde, hatte sie in ihrer neuen Familie, ihrem neuen Rudel, 7 schöne Jahre verlebt. Eine schöne Zeit, deren letzte Monate a.G. der vielen körperlichen Gebrechen oft von Schmerzen gekennzeichnet waren. Nachdem wir alles versucht hatten, um es ihr noch möglichst schön und schmerzfrei zu machen, gaben wir, um ihret Willen, den Kampf auf und erlösten sie.
Ich wünsche Dir alles gute, eine gute Reise und das es Dir dort, wo Du jetzt sein magst, auf ewig gut gehen wird und Du, wie in jungen Jahren, durch die Wiesen rennen und Hasen jagen wirst. Auch wenn Du sie, wie immer, wahrscheinlich gar nicht zu fassen bekommen wirst.

Kommentare 4

  • HeikoH. 13. Januar 2011, 20:24

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)
  • Blinde Maus 13. Januar 2011, 17:19

    Ich fühle mir Dir - habe meinen alten Hund im November verloren. "Gute Reise", das habe ich damals meinem Hund auch gewünscht...vielleicht werden später Sie auf uns warten...
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • Kerstin Thümecke 13. Januar 2011, 13:56

    Ja, wirklich traurig ist so ein Moment, wo man sie ziehen lassen muss. Schön, dass sie es doch noch 7 Jahre richtig gut hatte.
    Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, der Schmerz wird sich wandeln und die guten Erinnerungen werden bleiben.
    Traurige Grüße,
    Kerstin
  • Angelika Witt-Schomber 13. Januar 2011, 13:28

    Wie schön, daß sir bei Euch noch schöne Jahre verbringen und in Würde gehen durfte! Man bleibt so unglaublich traurig zurück. Ich bin sicher, daß sie sehr sehr dankbar ist, da, wo sie jetzt die Hasen jagt! Wahrscheinlich muß der, der ihr das früher angetan hat, irgendwann auch mal als Hase dorthin und wird immer wieder gefangen und fachgerecht zerlegt ... schön wärs.

    LG A

Informationen

Sektion
Ordner Animalisch
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5MP-9M7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/323
Brennweite 5.4 mm
ISO 50