Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.567 5

Babs Baron


Premium (Pro), Sehnde b. Hannover

GUTE REISE

Komm´ gut ins Regenbogenland, Ronja !
Du warst unsere Rasta-Lady, selbstbewusst und frech und Du hattest Deinen ganz eigenen Charme. Zusammen mit Alex wart ihr ein absolutes Dreamteam. Ihr habt uns immer so viel Freude gemacht und ich sage Dir Dankeschön für all´ die tollen Momente, die wir mit Dir erleben durften - Du fehlst und ich werde Dich sehr vermissen.

Kommentare 5

  • gerda w-s 1. Dezember 2019, 17:45

    das stimmt....
    LG  Gerda
  • Kerstin Kühn 29. November 2019, 7:11

    Das ist so traurig !!!
  • Sabine Junge 28. November 2019, 23:34

    Babs, das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht!
    Bernd und ich kennen die beiden seit nunmehr 5 Jahren... und haben Alex und Ronja immer als Duo wahrgenommen... dass es das nun nicht mehr geben soll, kann ich noch gar nicht so richtig begreifen.
    Für mich waren die beiden einfach ein fester Bestandteil des Wildparks.
    Undenkbar, dass es Ronja nun nicht mehr gibt.
    Allerdings mache ich mir Sorgen um Alex... wird er allein bleiben... oder bekommt er eventuell Gesellschaft von einer anderen Tigerlady?
    Ich weiß, so etwas ist ein weiter Weg... aber die Gedanken kreisen nun mal auch um den, der übrig blieb.
    Drückis und ganz liebe Grüße an dich.
    Sabine
  • Ulla Moswald Fotografie 28. November 2019, 15:03

    Das ist traurig... ein schönes Erinnerungsportrait.
    LG Ulla
  • Rainer Willenbrock 28. November 2019, 13:16

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Raubkatzen
Views 2.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 400

Gelobt von