Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Gute Nacht...

-Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen.......-

-Wünsche allen ein gutes Nächtle.-

https://www.youtube.com/watch?v=hTn8ku3nxgA

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 29. Januar 2017, 15:02

    Vielen Dank, lieber Willi für die Zuschriften zu meinen letzten Bildern. Um mich zu revanchieren muß ich wieder einmal ein wenig bei Dir zurückblättern.
    Diese eingekuschelte Schwan aus dem Sommer 2014 fiel mir - mitten im strengen Winter - besonders ins Auge und erscheint mir als ein ganz besonderes fotografisches Schmankerl. Sehr schön!
    VG Werner
  • INSCHA 24. August 2014, 9:19

    ein wunderbares Foto in bester Schärfe und tollem Licht!
    LG INgrid
  • Dana Jacobs 22. August 2014, 12:44

    Ich finde eher er scheint die Sonne zu genießen, aber dabei kann man auch gut schlafen und träumen.
    Jedenfalls Klasse wie schön die Strukturen der Federn zu erkennen sind.
    Dana
  • Brigitte Hoffmann 21. August 2014, 15:13

    Dieses Tierportrait ist wirklich außergewöhnlich schön, Willi. Wie nah warst du dran?
    Grüßli Brigitte
  • Helmi S. 20. August 2014, 22:28

    Ja, auch ich werde mich jetzt in die Heia begeben.
    Dein wunderschöner Schwan macht es vor, ich mache es nach.
    Gute Nacht, schlaf gut.
    lg helmi
  • Cuxmalan 19. August 2014, 21:09

    totale Begeisterung!!
    lg. Marianne
  • ALLMOTIVS 19. August 2014, 19:43

    Eine sehr gute Arbeit
    L.G. Tina
  • Susanne47 19. August 2014, 19:32

    So nah, eine superschöne Aufnahme in feinster Qualität, bin begeistert.
    Grüessli Susanne
  • TacitusRomeo 19. August 2014, 13:35

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit toller Schärfe.
    VG
  • Sigrun Pfeifer 19. August 2014, 10:22

    Bin so begeistert von dieser gelungenen Aufnahme ! Ich habe gut geschlafen. :-)) LG Sigrun


  • Gerlinde Gottschalk 19. August 2014, 10:21

    Wow also zu dieser Aufnahme möchte ich dir gratulieren, sie ist wunderschön.....ich kann mich kaum satt sehen.
    Die BQ ist wirklich vom Feinsten.
    Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • AndersFotografie 19. August 2014, 9:43

    Eine schöne Nähe hast du zu ihm hergestellt.

    Guten Morgen Willi und ich hoffe du hast gut geruht.
    Grins****
    Klasse deine Detailaufnahme, gefällt mir gut. An besseren Tagen wie wir jetzt haben..
    Ich danke dir für die guten Wünsche, wir werden sehen, wie es wird.

    Bislang ist es
    zu kalt,
    zu unsonnig,
    zu stressig,
    zu unkalkulierbar
    zu planlos, trotz Plan,

    eben zu Unurlaubsmäßig......lach.
    LG Rita
  • FotoLadyy 19. August 2014, 8:30

    eine tolle Aufnahme, die mir am Morgen auch noch gefällt
    LG Fotoladyy
  • Diana-FE 19. August 2014, 7:47

    Sehr schön eingefangen!

    Liebe Grüße Diana
  • ChrisPhotography 19. August 2014, 7:29

    das ist mega Stark...der Lichteinfall ist perfekt, die Schärfe sagenhaft und der Schnitt einfach super ...das hast du mal wieder ein Perfektes Tier - Portrait gezaubert !


    LG

    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von