1.800 12

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Gute Nacht

Unser Kater Wellington beim Mittagsschläfchen. Nun wird es auch für mich Zeit schlafen zu gehen und ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag. Macht's gut.

Kommentare 12

  • eReS - foto 16. Februar 2017, 22:49

    Hallo Sandra, danke für die netten Worte und hab mal meine Nelly gesucht.Zuvor hatte ich 6 Jahre noch einen weißen Pereser (mit richtiger Nase), waren alles liebe Tiere.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Rolf
    - heute vor einem Jahr -
    - heute vor einem Jahr -
    eReS - foto
    - Nelly - ....???
    - Nelly - ....???
    eReS - foto


  • Sandra Hornstein 16. Februar 2017, 1:23

    Lieber Rolf, ja, Wellington hat schon Ähnlichkeit mit Deiner hübschen Franzi. Ich bewundere immer wieder das Foto von ihr oben im Blauregen. Ich hatte auch schon traurige Erlebnisse mit Katzen. Die freudigen überwiegen jedoch und ihr Schnurren ist einfach unbezahlbar.

    Lieber Wolfgang, hast Du außer Deinem Minos noch andere Katzen? Er ist ja auch ein tolles Fotomodel :)

    Liebe Grüße von Sandra
  • eReS - foto 11. Februar 2017, 16:52

    Wellington hat schon etwas Ähnlichkeit mit meiner Franzi und ist auch ein etwas scheues Glückskatzen Findelkind.
    Hatte aber auch schon zwei traurige Ereignisse mit Kätzchen.
    Liebe Grüße von Rolf
  • moinichbins 17. Januar 2016, 7:41

    In der Ruhe liegt die Kraft. Dein Kater hat die gleiche interessante Fellzeichnung wie meine Fellnase. Solche Fotos entspannen mich. LG Wolfgang
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 16:40

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen norma ateca, fotowabo, Reinhardt, Hans, Balli Janine und Nena. Wellington sucht sich immer gern kuschelige Plätze, wie die Prinzessin auf der Erbse: Wie man sich bettet so liegt man. Ja, Nena, er ist ein wunderschöner aber sehr scheuer Kater, auch wenn das auf dem Foto nicht so aussieht. Zumindest fühlt er sich sehr wohl hier :)
    Liebe Grüße von Sandra
  • Nena 4. Oktober 2015, 16:28

    Ein wunderschner Kater Dein Wellington !!!
    LG, Nena
  • Janine Boca 4. Oktober 2015, 11:24

    ohh, da müssen wir ganz leise sein..auch wenn er sicherlich schon wieder wach ist *g* Süßes Foto.
    LG Janine
  • P. Balli 4. Oktober 2015, 10:25

    ...denn: in der Ruhe liegt die (Mäusefang-) Kraft!
    ;-)
    Gruß Balli
  • hkitti 4. Oktober 2015, 9:36

    Schönes Foto.
    Inzwischen habt ihr sicher gut geschlafen.
    Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Hans
  • Reinhardt II 4. Oktober 2015, 9:19

    Er macht es richtig !
    LG Reinhardt
  • fotowabo 4. Oktober 2015, 8:57

    Da hat Wellington sich aber ein feines Plätzchen ausgesucht .....Ein sehr schönes Foto !!!
    LG
    Walter
  • norma ateca 4. Oktober 2015, 5:47

    Wunderschönes foto deiner Kater und V .Dank für Deine AM LiebeGrüße Norma

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.3 mm
ISO 1600

Gelobt von