Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gute Nacht im Outback

Gute Nacht im Outback

495 3

Toni Lukacek


Free Mitglied, Opfikon

Gute Nacht im Outback

Hier übernachteten wir ca. 100km vor Tennant Creek. Die Stimmung durch das abziehende Gewitter war sehr eindrücklich. Die Sonne kam noch kurz durch vor ihrem Abtauchen hinter dem Horizont und das Licht war sehr dramatisch; es sah aus, als würden an mehreren Orten Feuer brennen, so rot strahlte die Umgebung. Die Nacht wurde sehr heiss und feucht. Durch die anschliessende Windstille folgten ein paar Mücken vermutlich unserem Duft bis durch den Dampfabzug ins Innere unseres Wohnmobils. Allerdings waren die Schmarotzer in 10 Minuten eliminiert und wir hatten doch noch eine sehr ruhige Nacht an einem wunderbaren Platz.

Kommentare 3