Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gute Nacht, Fuchs......gute Nacht, Hase

gute Nacht, Fuchs......gute Nacht, Hase

1.952 5

Helmut Gensler


Free Mitglied, Dörfles-Esbach / Coburg

gute Nacht, Fuchs......gute Nacht, Hase

Wenn im Hofgarten im Minutenabstand der "gute Nacht-Wunsch" ertönt, dann .......... ;-))

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 4. November 2007, 19:07

    Gutenachtgeschichten sind immer gut,... (-:
  • Helmut Gensler 7. Oktober 2007, 14:59

    also, ich sage das ja nicht...;-))
    für ein 40.000er "Nest" ist hier sehr sehr viel los. Eine Veranstaltung davon ist diese "lange Nacht"
    Da haben viele größere Städte mehr Nachholbedarf, in jeder Hinsicht.
  • T o m S 7. Oktober 2007, 11:24

    Gute Nacht, Jim-Bob - gute Nacht John-Boy...

    Dass sich im Hofgarten Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wusste ich noch gar nicht. Bisher war ich der Meinung, das wäre etwas weiter südlich der Fall - beispielsweise in der Jachenau oder so...

    Gruß, Tom ;o)
  • Chicki 6. Oktober 2007, 20:00

    das foto ist ja klasse!!
    lg moni
  • Otto Schulz 6. Oktober 2007, 17:04

    Willst du damit sagen, bei euch sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht? -:))
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Otto