Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gute Nacht  Freunde, es wird Zeit  ...

gute Nacht Freunde, es wird Zeit ...

6.034 31

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

gute Nacht Freunde, es wird Zeit ...

einfach so, aus der Cam nur verkleinert, ja ich weiß, so So blau war der Himmel nicht, aber es hätte ja sein können,ich liebe Blau, mir gefällt es halt heute . :-)
Allen Betrachtern und AnmerkernFreunden und Buddys und solchen die es noch werden wollen, und allen Neuusern, einen schönen Sonntag der letzte im April.
LG Ute :-)

Kommentare 31

  • Ralf J. Diemb 25. Oktober 2008, 14:12

    Sehr gelungener Schnittund auch die Farbigkeit ist ganz hervorragend. Lediglich das "Ding" links unten in der Ecke hätte ich geopfert - es lenkt doch sehr ab.
    LG Ralf
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Juli 2003, 9:37

    ziemlich tolle stimmung auf dem foto, mir gefällt es, sieht nach gewitter aus ;) auch ich liebe blau :)))
    lg
    kirsten
  • Hansjoerg S. 27. April 2003, 17:24

    Das ist eine herrliche Aufnahme
    Klasse das du den Horizont so tief gelegt hast
    Auch die Belichtung ist toll
    Gruss
    Hansjörg
  • Petra Berns 27. April 2003, 16:58

    Auch wieder wunderschön...
    Liebe Grüße Petra
  • Ute Allendoerfer 27. April 2003, 15:50

    danke, zwar habe ich nun mein Unwissen öffentlich gemacht, aber bin wenigstens um ein Wort schlauer :-)
    LG Ute
  • Georg Banek – 1 27. April 2003, 15:45

    Liebe Ute,
    ist Latein: es gefällt... :)
  • Ute Allendoerfer 27. April 2003, 14:58

    Georg, ich weiß ja das ich d..... bin, aber mußt du mich noch mit der Nase draufstoßen?

    was meinst du damit? :-))

    LG Ute

    danke Klaus, hätte nicht gedacht, das es soviel Anklang findet, so kann man sich irren.
  • Georg Banek – 1 27. April 2003, 13:36

    placet.
  • Klaus Dietz 27. April 2003, 11:51

    hi Ute,
    das schreit vor Wehmut und Fernweh...
    sehr schön der tief gesetzte Horizont...
    Stilmittel des Surrealismus und dann passt auch das Blau!!
    LG und einen schönen Sonntag
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Fanfarius Savonius 27. April 2003, 10:45

    das isch ja man blau
    isch das...
    guten
    morgen
    smack
    weg
    f
  • Ute Allendoerfer 27. April 2003, 9:30

    Guten Morgen, danke euch für euren Besuch, ich habe hervorragend und lange geschlafen,,, auf ein Neues.

    mal sehen ob es heute Regen oder Sonnenbilder gibt, das Wetter hat sich hier noch nicht entschieden.

    Wünsch euch was., LG ute

    Ronnie, bei dir passen Bild und Titel sehr gut zusammen, :-)) *ggg*
  • Ronnie Koska 27. April 2003, 7:16

    ...gefällt mir.....und guten morgen.......



  • Rosa Lieblich 27. April 2003, 0:03

    Schlaf gut
    Das werde ich mit diesem
    Bild aber sicher auch tun:))
    LG RL
  • Elisabeth Hackmann 26. April 2003, 23:31

    gute Nacht Ute..;o) schön, daß du wieder ON bist..;o) ein schönes Pic..;o)

    LG elisabeth
  • Philipp Mohr 26. April 2003, 23:17

    Hallo Ute
    Gefällt gut Dein Bild und den Wunsch nach blau kann ich wohl bald (beschränkt) erfüllen.

    Viele Grüsse, Philipp