Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gute Nacht, Freunde...

Gute Nacht, Freunde...

1.155 7

Gute Nacht, Freunde...

....es war Zeit für mich zu gehn.
Bosse = Decemba t-in Abou Teka , 3. Januar 1994 bis 24. Mai 2007

Unser Bosse ist Donnerstagmorgen in den Armen meines Mannes über die Regenbogenbrücke gegangen nachdem er uns seit seinem ersten schweren gesundheitlichen Einbruch in mehr als 13 Jahren noch 20 Tage Verlängerung geschenkt und nochmal ein richtig feines Seniorenleben genossen hatte.

Vor 3 Tagen mochte er nichts mehr fressen und begann Tag und Nacht eine endlose, rastlose Wanderung auf immer schwächeren Pfoten im Haus und Garten. Nur noch ein Schatten seiner selbst aus Haut und Knochen, aber bis zum Schluß mit seinem enormen WIllen und Dickkopf...auch so kraftlos wackelte er immer noch zum Pinkeln nach draußen, auch wenn er dabei fast zusammenbrach.

Wir haben ihn auf dem Gartenwall unter der kleinen Birke in seinem ollen Plaid begraben, zusammen mit dem Welpenbändchen und seinem Frühstücksschälchen von unseren Züchterfreunden, einem selbstgebastelten Halsband von Wurfgeschwister-Freunden und den schon ausgefallenen Zähnen....und roten Rosen aus unserem Garten.

Was für ein Basenji......

Dany und die "Rest-Jungs" findet ihr jetzt hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/915103

Kommentare 7

  • Birgit Böckle 28. Mai 2007, 14:31

    Es tut mir so unendlich leid............................
    LG
    Birgit
  • Angelice W 28. Mai 2007, 13:19

    Alles Gute über der Regenbogenbrücke Bosse.
    Euch viel Kraft für die nächste Zeit, tut mir
    aufrichtig leid.
    Traurige Grüße
    Angie

    Als Gott sah,
    dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um dich
    und sagte: "Komm heim."
  • Doris Zug 28. Mai 2007, 11:35

    Im Hundehimmel liegt er jetzt wahrscheinlich neben meiner Roxy und sie plaudern über die alten Zeiten.
    Behaltet ihn in guter Erinnerung!
    Traurige Grüße
    Doris und Chill
    ~~~~  Roxy ~~~~
    ~~~~ Roxy ~~~~
    Doris Zug

  • Rolf Bringezu 28. Mai 2007, 10:50

    Hab spass im Hundehimmel und achte auf Deine Freunde..ich bin sehr traurig....

    Liebe Grüße Rolf
  • Johanna Bettighofer 28. Mai 2007, 9:34

    das tut mir sehr leid:-(
    machs gut, bosse!
    herzliche grüße
    johanna
  • M. Sommer 28. Mai 2007, 8:34

    Oh nein, es tut mir so leid für Euch!

    Obwohl ich Bosse nicht persönlich gekannt habe, begleitet er uns doch schon so viele und lange Jahre im Internet - daher ist es für mich, als würde ich selber einen guten Freund verlieren.
    Leider weiß ich selber nur zu genau, was das für ein schwerer Verlust ist.
    Hinter der Regenbogenbrücke werden sich unsere Jungs nun persönlich kennenlernen und bestimmt eine tolle Zeit miteinander haben.

    Viele traurige Grüße aus dem Süden
    Michael, Beate und die Doggies
  • Tanja. Schaaf 28. Mai 2007, 8:22

    Nein....das tut mir so leid für dich
    Ich fühle mit dir
    Es ist immer das schlimmst wenn einen der beste Freund verlässt.Hoffe es ist wunderschön hinter der Regenbogenbrücke und er spiehlt mit den anderen auf der großen Wiese
    LGTanja