Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gute Nacht Altötting!

Gute Nacht Altötting!

918 9

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Gute Nacht Altötting!

Der 2te Advent geht zu Ende und die Leute vom Kapellenplatz so langsam nach Hause. Es wird kalt und ein bisschen Regen kommt auch vom Himmel ... am schönsten ist es dann zuhause bei einem warmen Getränk und in einer gemütlichen Ecke.

Die Licht- und Farbstimmung beim Blick runter zur Basilika hat mir richtig gut gefallen und so hab ich mich mal wieder ... seit längerer Zeit ... an einem Bild zur "halben" blauen Stunde gewagt.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen friedlichen und gemütlichen zweiten Advent!

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 26. April 2015, 21:49

    Ein schöner nächtlicher Blick in das Städtchen, gefällt mir gut.
    Servus
    Evelin
  • esti 7 21. Februar 2015, 11:33

    Schöne Licht- und Farbstimmung,
    LG Ernestine
  • Siegfried J 28. Dezember 2014, 9:11

    Ja, die Lichtstimmung bestimmt diese sehr gelungene Aufnahme - Nachtaufnahmen hast du auf jeden Fall drauf -

    Gruß
    Siggi
  • ruubin 21. Dezember 2014, 19:59

    Eine richtig besinnliche Adventsstimmung!
    Gekonnt hast die verschiedenen Farb- u. Lichtstimmungen kombiniert, die warmen Rottöne, das lebendig wirkende Grün u. das kühle Blau und eine heimilige Atmosphäre erzeugt.
    Passt sehr gut zur Adventszeit, lieber Wolfgang!
    lg robert
  • Richard Hribernigg 14. Dezember 2014, 17:11

    Eine wunderbar stimmungsvolle Nachtaufnahme zeigst du uns hier Wolfgang! Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 3. Adventsonntag!
    Liebe Grüße Richard
  • Boris Langanke 8. Dezember 2014, 23:41

    Tolle Lichtstimmung. Ich denke das war keine halbe blaue Stunde, eher ein voller Treffer.

    LG Boris
  • jeverman 8. Dezember 2014, 17:44

    Die Farben sind ein echter Hingucker.
    Sehr schöne Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Pixelzwerg 8. Dezember 2014, 14:50

    Ein schönes Motiv - das ich gestern auch gesehen habe :-)) Allerdings zu etwas früherer Stunde, denn es war noch nicht dunkel. Mir gefällt hier die Bildgestaltung und die Staffelung der Gebäude sehr gut.

    VG Brigitte
  • wfl 8. Dezember 2014, 8:30

    Ein sehr schönes Motiv hast Du zu einem Foto zur blauen Stunde gewählt.Ausgezeichnete Belichtung Perspektive und Schärfe.
    Lieber Wolfgang ich wünsche Dir eine GUTE Woche
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18-105mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600