Abbi....

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Gute Nacht...

Bild entstand im Wuppertaler Zoo....

Kommentare 1

  • Mikeus 5. Oktober 2008, 22:11

    Super gemacht. Wunderschöne Farben und man mag dem Äffchen eine Weile zuschauen, obwohl er schläft. Von daher Kompliment :-) LG Mikeus