Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 10

Christine Sch.


Pro Mitglied, Dresden

Gute-Laune-Gelb

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein Gute-Laune-Gruß soll Euch die Novembertristesse verjagen !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • Christiane S. 6. Januar 2010, 12:56

    Eine wahnsinnig schöne AUfnahme. Diese Rose sieht aus, wie sehr filigan aus Gips gestaltet.

    Was hat denn "Klick Klick" hier nur zu meckern...?
    Gerade das Licht und die die Schatten auf den Blättern finde ich so wunderbar. Oder was sehe ich falsch? ...nur für den Fall, dass man "Klick Klick" einen Hauch ehrlich gemeinte Kritik unterstellt...?!?!?

    LG Christiane

  • Klick Klick 5. Januar 2010, 21:06

    Muss mich wiederholen:

    Lichtmässig ist das absolut scheisse fotografiert

    weiter lernen - nur Mut !

    Klick Klick
  • Zwecke 4. Dezember 2009, 16:58

    hier muss ich mir noch eine gute priese abholen :-)
    beeindruckend diese schärfe.
    lg horst
  • Ines Fuchs 27. November 2009, 18:41

    super!!!!!!
    gefällt mir sehr!
    lg ines
  • Franky.M 22. November 2009, 16:12

    Das ist dir mit dieser Aufnahme auch gelungen. DIe Farbe ist ein Traum und die Bearbeitung des Bildes ist dir auch perfekt gelungen. Tolle Blüte und eine tolle Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Martina R 20. November 2009, 0:37

    danke schön, das nimm ich mir mit für diesen Tag, der wohl sehr sonnig werden soll. Wunderschöne Farbe
    LG martina
  • Nana Ellen 19. November 2009, 0:45

    Ist Dir gelungen, diese Rose bringt Licht an Novembertagen. LG Nana-Ellen
    (Habe zufällig heute in unserem Garten hier im Betreuten Wohnen noch helbe Rosen entdeckt, aber es war zu nass mit Kamera rauszugehen.) Nun habe ich Deine. LG Nana-Ellen
  • Lemberger 18. November 2009, 22:12

    ein tolles gelb- super aufgenommen.
    wir hatten heute blauer himmel und sonnenschein!
    hast die schöne rose, gekonnt aufgenommen!
    lg mh
  • Adrianus Aarts 18. November 2009, 20:03

    Strahlend und sehr schön Christine, super diese Farbe.
    LG Ad
  • Anoli 18. November 2009, 19:49

    Genau, was ich heute brauche, Christine!! ;-))
    LG Ilona