Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gute Freunde....Kinder und Hunde

Gute Freunde....Kinder und Hunde

1.295 20

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Gute Freunde....Kinder und Hunde

Unser vierjähriger Enkel, Michael hatte einen riesigen Spaß, als er mit uns die Welpen von Bonny/:Neufundländerin besuchte. Bonny gehört unserer Tochter, die Neufundländer züchtet .Inzwischen haben alle neun Welpen ein neues Zuhause.

Foto von Helga

Kommentare 20

  • Margret D. 24. September 2011, 0:13

    eine schöne Szene mit Eurem Enkel und den Hunden, hat ihm sicher Spaß gemacht, ein tolle Aufnahme, da geht einem das Herz auf.

    LG an Euch Beide
    Margret
  • Josef Schließmann 20. September 2011, 15:46

    Was für eine herrliche und süße Szene, für Kinder muß das ein Erlebnis sein.

    LG Josef
  • Nana Ellen 18. September 2011, 11:40

    Ein herziges Bild, sein Lächeln zeigt wie gern er die
    "Bande" um sich hat. Der mit dem weißen Ende ist ja besonders interessant. Und sie werden soooo groß.
    Wünsche Euch beiden einen schönen Sonntag, die
    Sonne will mal wieder nicht so richtig. LG Nana-Ellen
  • B-DOG 17. September 2011, 12:17

    Eine klasse Aufnahme
    LG PETER
  • Mary Sch 16. September 2011, 19:16

    Und alle sind glücklich wie mir scheint.
    Ein Foto fürs Herz.
    LG Mary
  • Wolfgang Rothenbücher 16. September 2011, 19:10

    Das sind aber auch nette Wollknäuels...
    Schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können.
    Wunderbar habt Ihr diese Szene festhalten können.
    VG
    Wolfgang
  • Marianne Th 16. September 2011, 9:18

    So knuffige Welpen habe ich selten gesehen; ein zauberhaftes Bild; die Freude von Michael kommt gut rüber. Gut zu wissen, daß alle neun Welpen ein Zuhause gefunden haben. Bei den großen Rassen wird es immer schwerer, die Welpen an den Richtigen zu vermitteln.
    LG marianne th
  • Trautel R. 16. September 2011, 8:36

    ich kann mir die freude von michael vorstellen. und groß ist er geworden euer michael.
    lg trautel
  • Thomas Leib 15. September 2011, 22:30

    das sieht man ihm auch so
    richtig an.
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Klaus Kieslich 15. September 2011, 20:43

    Wunderbare Szenerie
    Gruß Klaus
  • Heidrun-W. 15. September 2011, 20:22

    man sieht ihm an, dass er mit viel freude bei der sache ist, aber auch den tieren ... gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Pefi 75 15. September 2011, 19:45

    ach Gott, wie schön...
    tolles Foto, einen schönenMoment habt ihr da festgehalten!
    LG Petra
  • Werner Büttner 15. September 2011, 19:25

    Ja - auch Neufundländer fangen ganz klein an ...

    Und euer Kleiner Micheal hat sichtlich Spaß
    mit den kleinen schwarzen Wuscheln - herrlich !


    Liebe Grüße an euch
    Werner
  • Horst Hohmann 15. September 2011, 19:03

    Ein herrlicher Schnappschuss, macht richtig Spaß die Situation anzusehen.
    Gruß Horst
  • Antje Görtler 15. September 2011, 18:40

    Schön, wenn Kinder und Hunde gemeinsam groß werden können. Ich hatte auch das Vergnügen:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 400