Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gute Deckungsarbeit ...

Gute Deckungsarbeit ...

818 3

Gernot Disselhoff


Premium (Complete), Arnsberg

Gute Deckungsarbeit ...

beim Spitzenspiel der 2. BuLi TV Beyeröhde - TSG Wismar
Konica Minolta Dynax 7D
Minolta AF 1:3,5-4,5 24 - 85 mm
1/500 s
Blende F 4.0
ISO 1600

Kommentare 3

  • Diana Behrendt 27. November 2006, 16:04

    Gute Komposition. Da warst du sicher dicht dran oder ein großes Objektiv?
    Gruß D.
  • Thomas Ortmann 26. November 2006, 21:00

    Na für 1600 iso ist das rauschen aber erträglich.
    Kann man solchen Veranstaltungen mit Blitz arbeiten?
    Oder wird man dann vom Platz gejagt? ;-)
    Das würde mich auch interressieren.Hast Du auch mal
    ein bisschen im TV -Modus probiert? Das die Bewegungen
    ein bisschen verwischen. Du frierst ja so die Szene irgenwie ein.Das würde mir persöhnlich spaß machen.

    vg
    Thomas
  • Martin Könning 26. November 2006, 19:05

    Vom Bildaufbau mit den Spielerinnen find' ich 's ganz gelungen! Leider stört das Kippen und das Rauschen etwas!

    Gruß,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz