Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gute Bürsten.....

Gute Bürsten.....

450 11

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Gute Bürsten.....

.....kauft man beim Bürstenmacher.
Diese Weisheit stammt aus der Zeit als der Bürstenmacher noch über Land zog, und auf seiner Wanderschaft die frisch gefertigten Waren verkaufte.
Gesehen und aufgenommen auf Schloß Burg in Solingen mit Canon 300D.
Lest Euch mal den Spruch an der Wand gut durch :-))))

http://www.12see.de/onk42489

Kommentare 11

  • Rita Köhler 1. April 2005, 18:16

    Feines Bild und der Spruch ist ja lustig
    wenn es so sein würde das wäre was
    lieber Gruß Rita
  • Frank Mühlberg 31. März 2005, 0:03

    Der Spruch hinter ihm ist wirlich klasse !
    frank
  • Rainer Switala 30. März 2005, 21:48

    der spruch ist klasse
    der schmunzler des abends
    perfekt gestaltet
    top schärfe - klasse licht
    da gibt es nichts zu meckern
    gruß rainer
  • Barbara und Udo Scheer 30. März 2005, 12:55

    Bei ihm habe ich auch schon einige Bürsten gekauft.Er hat immer so gute Laune und berät auch gut.
    Schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Hermi Rodrix 29. März 2005, 20:33

    Gefällt mir - besonders auch die Sprüche
    Lg Hermi
  • Trautel R. 29. März 2005, 19:46

    schmunzeln lässt mich der spruch.
    eine ganz tolle aufnahme und der meister passt richtig zu seinen bürsten.
    lg trautel
  • H.J. Schmidt 29. März 2005, 19:11

    Der alte Meister bei der Arbeit.
    Schönes Bild.
    lg Jörg
  • Monika Paar 29. März 2005, 18:56

    eine tolle aufnahme - wie aus dem anfang des vorigen jahrhunderts. und der spruch ist spitze! :-))
    lg
    monika
  • G D 29. März 2005, 18:29

    Ein informatives und gutes Foto eines alten Handwerkes.
    HG GD
  • Olaf Herrig 29. März 2005, 18:29

    Man merkt, daß zu Ostern bei Euch schlechtes Wetter war, da war dann halt nichts mit Natur, sonder Museum angesagt!
    Ein strakes Portrait! Den Spruch kenne ich so ähnlich von einem Witz in dem es um Gehaltsverhandlungen geht! :-)
    Gruß, Olaf.
  • Anne Gie. 29. März 2005, 18:27

    Der Spruch ist klasse :O))))
    Genau wie dein Foto..... ich stelle es mir sehr interessant vor, sowas mal beobachten können :O)
    Liebe Grüße, ANNE