8.165 34

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Gute Besserung

für alle diejenigen, die nach diesen nassen Sturmböen etwas erkältet sind

Happy Weekend!

Kommentare 34

  • A. Deichvoigt 29. November 2015, 15:42

    Das ist ja eine schöne Idee. Toll gemacht. Wer so eine karte bekommt, dem geht es doch sofort besser.

    lg AD
  • KukiCrew 23. November 2015, 17:23

    Eine tolle Bildidee, gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • dodo139 22. November 2015, 14:57

    Eine super Idee !! Gott sei Dank bin ich noch gesund ;-))
    Deine nette Karte ist aber mein Favorit.
    LG Doris
  • Gertrude Theuerweckl 22. November 2015, 13:31

    Dir gehen einfach die guten Ideen nicht aus, das finde ich super. Und deren Umsetzung ist immerzu grandios!
    L.G.Gerti
  • Elke Ilse Krüger 22. November 2015, 0:04

    Hallo Rebekka, tolle Idee, das Herz so auszuschneiden und so fein zu kreiieren. Ich hab's noch nicht, ansonsten greife ich hier mal voll zu.
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 21. November 2015, 22:43

    ...na, wenn das nicht ganz automatisch gesund macht... :-)
    sehr fein präsentiert
    lg micha
  • Denis- 21. November 2015, 22:29

    Une sublime image dotée d'un bokey extra à en mettre un genou à terre en te disant bravo avec le bras tendu et le regard perdu vers les étoiles...en plus tu as mis un coeur.
    Bravo ma petite championne !
    Bises.
  • Jola Bartnik-Milz 21. November 2015, 22:12

    Schon beim Betrachten deiner Karte fühlt man sich besser :-) Klasse gemacht
    Gruß Jola
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2015, 21:17

    Sehr schön von Dir fotografiert. .Gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Mayr Johann 21. November 2015, 20:50

    Tja, klasse Idee.
    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • Ursula.B 21. November 2015, 20:05

    Eine tolle Idee und großartig umgesetzt ... ein zauberhaftes Arrangement. Da möchte ich mir glatt eine mopsen und sie direkt essen.
    Lieben Gruß Ursula
  • Anier S. 21. November 2015, 19:59

    Eine super Idee von Dir und da schließe ich mich den besten Wünschen für alle Kranken an.
    Einen gemütlichen und gesunden Abend wünscht Dir Reina
  • Angelika El. 21. November 2015, 17:30


    Sehr schöne Clementinchen - ich mag sie sehr und auch vor allem dann, wenn das dekorative Laub noch bei der einen oder anderen Frucht vorhanden ist. Mein Kistchen steht auf der Loggia - und der Inhalt nimmt sichtbar ab... Eine feine Karte!

    LG! a.

  • MH1961 21. November 2015, 16:52

    klasse Bildidee und Umsetzung - vielleich hilft es auch digital

    LG Martin
  • Claudio Micheli 21. November 2015, 16:47

    Bella, veramente!
    Buona domenica.
    Ciao!

Informationen

Sektion
Ordner Kartengrüsse
Views 8.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-100mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten