Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

22.225 31

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Gute Besserung!

an alle kranken Buddies ... scheint einige erwischt zu haben !! ;o(
............


Rezept gegen die Grippe vom Leibarzt der Königin Victoria "man lege sich ins Bett, hänge seinen Hut ans Fussende und trinke soviel Whisky, bis man zwei Hüte sieht..
(Arzt unbekannt)

............

Prescription against the flu from the personal physician of Queen Victoria "go to to bed, and hang up your hat at the foot end, and drink as much whisky until you see two hats" (physician unknown)

Kommentare 31

  • Michaele Spang 9. Dezember 2010, 18:05

    Mit viel Ruhe kann man sich auch wieder erholen.
    Eine süße Collage hast du gefertigt!
    LG Michaele
  • Gisela Schwede 29. November 2010, 20:16

    Ich bin zwar nicht krank, aber alle, denen es nicht so gut geht, werden von diesem Bild bestimmt schnell wieder gesund, so herrlich ist es!
    LG Gisela
  • AL dente 29. November 2010, 19:27

    Ach - ist das süss... Deine Gute-Besserungs-Karte werde ich mir glatt "aufheben" - ich bin mir sicher, irgendwann im Winter erwischt es mich auch - spätestens wenn ich mit den Schafherden durch den Schnee krieche. :-)
    Liäbi Grüässli us Winti
    Andrea
  • Jutta Grote 29. November 2010, 18:32

    Wenn das ja nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht.
    Vielleicht sollte ich das Rezept mal ausprobieren, wäre einen Versuch wert ;-)

    Schöne Collage hast du erstellt. Danke.
    LG Jutta
  • Michael Jo. 29. November 2010, 2:12

    naja, was der unbekannte Arzt da empfiehlt,
    das lasse ich lieber ...
    aber trotz Unmengen Rrrrruum im Tee, will die
    Krätze im Hals nicht weichen, die Rotznase trieft
    ungeachtet dessen weiter, und meine Stimme schleicht sich von Stunde zu Stund von dannen ...
    Danke trotzdem für das Rezept !
    Meine nette L'sgefährtin vermutlich auch inzwi. infiziert -
    trotz grösster Vorsichtsmassnahme wie antiseptischer
    Seife, Mundschutz; Kontaktdistanz ect.pp ....
    Sitze nun allein im Gästebett mit Minilaptöppchen(ein Graus, diese Fummelei am 9"-Mini-Monitörchen) und
    pflege den Blues .. (und meine FC-Community).
    Die Buddel CampoviejoRiojaCrianza raunt mir zwar zu:' öffne mich, öffne mich...' ;
    doch trotz des enormen Rum-Konsums bleibe ich sicherheitshalber standhaft ...

    Liebe Rebekka,
    mögen dir noch viele Sternchen beschieden sein !!!
    ich klicke derweil um auf andere Opfer --
    gutes Nächtle auch Dir .. !
    (derweil ich mich nun einem weiteren Opfer zuwende ..)
    * g *,
    Michael
  • Max13 28. November 2010, 13:14

    Fein gestaltete Karte Rebekka und das Muster der Decke passt zu dem Rezept LG max
  • brithiebird 27. November 2010, 12:28

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße. Brigitte
  • gitteK 26. November 2010, 20:37

    Super, Dein Rezept.
    Hätte ich das mal früher gewusst,-
    meine Grippe habe ich gerade überstanden.
    Ich wünsch hiermit allen, die es jetzt erwischt hat, eine gute Besserung!
    Deine Karte ist jedenfalls ein tolles Trostpflaster.
    LG von gitte
  • -Wolfgang-L. 26. November 2010, 20:18

    Prima Rezept,
    die Collage ist sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Friederike Löwer 26. November 2010, 19:55

    Was für eine bezaubernde Gute-Besserung-Karte!!! Das Model ist ja zu niedlich und das Rezept gegen Grippe einfach herrlich!!!
    LG Friederike
  • -Uwe- 26. November 2010, 18:45

    Guter Tip...lach....lustige und passende Collage.
    Gruß Uwe
  • Gust L. 26. November 2010, 18:18

    Entzückend!!!!! Ein Collage zum Herzerwärmen. Herzlich, gust L
  • Manfred Schwedler 26. November 2010, 16:32

    Fantastisch abgelichtet und gestaltet.
    Ein Rezept mit starker Wirkung.
    LG Manfred
  • nature-moments 26. November 2010, 16:21

    Gehört in die Kategorie süss
  • wanneka 26. November 2010, 15:09

    ist das süß...einfach zum dahinschmelzen...danke...ich hab auch d rüsselseuche

Informationen

Sektion
Ordner Kartengrüsse
Views 22.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten