Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 5

  • naturfoto-wermter 1. September 2015, 19:58

    Klasse. Schöner Bildaufbau. Ein gutes Beispiel dafür, dass das Hauptmotiv nicht immer formatfüllend sein muss.
    VG Christof
  • GIEGACHANGI 29. August 2015, 20:37

    Ganz to.. abgelichtet. Schön präsentiert. Gruß. Jean
  • Harry Kälin 29. August 2015, 15:24

    Besser geht`s einfach nicht - grandios!

    VG Harry
  • Ursel und Otto 29. August 2015, 10:58

    Wozu doch eine "Bambuskeule" gut ist. Eisvögel habe ich schon häufig gesehen aber noch nicht auf so einen Ansitz. Gefällt mir !
    LG ziesing
  • Jane05 29. August 2015, 10:31

    Ein tolle Aufnahme. Mir gefällt die Freistellung sehr gut. Da Schilf ja nun eher nicht alleine steht, denke ich war dieser Aufnahmewinkel gar nicht leicht zu finden. Auch wenn bei 1200mm der Hintergund natürlich leichter aufgelöst werden kann.

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Views 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 1200.0 mm
ISO 2500