Gute, alte Zeiten...?

Gute, alte Zeiten...?

10.908 35

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Gute, alte Zeiten...?

Das Oldtimer Rennen war in diesem Jahr sehr abwechslungsreich, der Regen sorgte für nasse Straßen und spannende Momente. Doch die Fahrer schien das nicht zu stören. Fotografiert während der Classic Days in Schloss Dyck. Ich möchte noch einen besonderen Dank an Frauke und Gundi richten, die mich nicht nur vor dem Regen schützen, sondern auch von der Straße holten.

Kommentare 35

  • sabiri 6. Dezember 2019, 22:54

    Klasse!
    LG Gerhard
  • ayla77 13. Juni 2018, 21:21

    Was für eine tolle Szene und Stimmung in sanften Farben mit stürmischem Wetter! Der Clou allerdings sind die beiden „Maskierten“! Lg, Bettina
  • António Ramos 14. Februar 2016, 14:01

    Excellent!! Framing and light, very good.
    A.Ramos
  • Sindy LaBelle 11. September 2015, 14:10

    Schön....
  • esti 7 24. Oktober 2014, 9:41

    Eine äußerst gelungene Aufnahme, die Situation mit dem Regen, Dein Einsatz, Fotos wie ich sie mag.

    PS: Hatte am Sonntag eine lustige Begegnung, war mir sicher, dass Du mir die geschickt hast,
    ein feines Wochenende, liebe Grüße Ernestine

  • YVES Lr 8. Juli 2014, 16:21

    Fantastic picture with an old - and mysterious atmosphere - enhanced by using sepia color. Your photos are very "filmic", congratulations.
    And thanks for your comments.
  • karlitto 20. Juni 2014, 3:17

    Auch wenn die alten Zeiten nicht immer gut waren, das Foto ist es !
    Klasse***
    Gruss
  • Fotomails 5. Mai 2014, 13:41

    Hallo Manno!
    Molto bella foto.
  • Manno San 5. August 2013, 23:46

    Das Foto entstand vor zwei Jahren. Das Gewitter war mir sehr willkommen, denn so entstand eine etwas andere Stimmung. Und ich zwei wunderbare Frauen an meiner Seite, die mich vor dem Regen schützten.
  • T. Schiffers 5. August 2013, 22:20

    ...wow...s Schloß und die Oldies im Regen...das ist mal was anderes, und bestens hier in Szene gesetzt...sowas mag ich!,-)Tino
  • Hubert Haase 22. Juni 2013, 4:26

    Das war damals nichts für Warmduscher.
    Auch nicht für den Fotografen.
    Sehr gute Stimmung im Bild.
    LG HH
  • DerSchmoesy 13. Oktober 2012, 14:52

    RETRO on the best...
    Feine Arbeit mit einer TOP Tonung!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruss Andreas
  • Peter-Fritz Bischoff 26. September 2012, 6:21

    Eigentlich kein Wetter um den Oldi zu bewegen.
    Trotz des miesen Wetters, hast Du eine starke Aufnahme geschossen u. die Stimmung bei diesem Rennen wiedergegeben!
    Ganz toll auch Deine Bearbeitung!
    VG Peter
  • TOMO11 30. Juni 2012, 11:08

    Eine Top Fotografie. Exzellent auch die Bearbeitung.
    LG Thomas
  • Martin Zabel 18. November 2011, 21:51

    So habe ich ja die Classic Days noch nicht erlebt. Gerade wegen des Wetters finde ich das Bild einfach genial.
    Ich habe mir im Sommer das "Freilichtmuseum" in Ryd auf Deine Empfehlung angesehen. Beeindruckend! Ein erstes Foto davon bei meinen Bildern im Fotokreis Alley und demnächst auch hier in der Community.

    VG
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 10.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten