Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 15

Wolfgang Kolling


Free Mitglied, Hofbieber

gute alte Zeit

Mein erster Negativscan...
Fujica GS 645 pro...HP5...4,5x6

Kommentare 15

  • Rainer Switala 25. Januar 2010, 14:47

    die ente wahrlich ein cooles gerät
    der hit die schaltung
    nostalgie pur
    gruß rainer
  • Makarena 23. Januar 2010, 0:44

    alt, aber bezahlt, fällt mir dazu ein.
    lg margit
  • Janette guckt in die Welt 22. Januar 2010, 22:50

    gut gemacht!
  • Uschi D. 22. Januar 2010, 20:02

    hat wohl seltenheitswert... inzwischen...:)
    tolles bild u. eine schöne erinnerung!
    lg u. ein schönes we... uschi
  • - Andre - 22. Januar 2010, 19:21

    mit freundlichen Gesicht :-)
    LG Andre
  • Anke Gaedicke 22. Januar 2010, 8:14

    wollte auch mal eine ente, aber schön lustig bemalte hätte sie sein sollen .....
    LG
    anke
  • håggard 22. Januar 2010, 7:47

    Klasse..ist gut geworden Wolfgang.
  • | Limited Art | Photography | 22. Januar 2010, 6:53

    wolli... revolver... kam nie zurecht... ;-)))
  • Lichtmalerin67 22. Januar 2010, 6:15

    Stark, die Kleine !
    Auch Foto und Scan gelungen !

    LG Katrin
  • tiedau-fotos 22. Januar 2010, 4:40

    war in jungen Jahren auch mein Traum - dafür habe ich lange Jahre einen Renault R 4 gefahren, war für die damalige Zeit ein sehr vielseitiges Auto.
    Der Scan ist Dir gelungen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Sylvia Kahler 22. Januar 2010, 0:35

    ... oder voll bepackt im 2. Gang übers Timmelsjoch. Und im Rückspiegel immer grinsend den ungeduldigen Mercedesfahrer beobachtet ... oder bis nach Neapel und zurück ... oder durch die fette Schneewehe ohne Angst hängenzubleiben ... aber dafür mit ständig von selbst auffliegenden Fenstern :-) Und im grunde konnte nicht viel kaputt gehen weil nich viel dran war schwääärrrm. Tja, das waren noch Zeiten - Wehmut kommt auf :-)
    Ach ja, bevor ich es vergesse: der Scan ist gut, das Foto auch ...
    LG, Sylvia
  • Wolfgang Kolling 22. Januar 2010, 0:15

    hallo Dieter,
    mit diesem Luxusschlitten sind wir auch jahrelang durch die Rhön gefahren...vor allem im Winter...kam überall durch...

    lg Wolfgang
  • akkarin 21. Januar 2010, 23:45

    mit diesem luxusschlitten sind wir in den 60gern zu sechst (4 erwachsene und 2 kinder) incl. gepäck in den urlaub nach frankreich gefahren gefahren - ohne irgendwelchen technischen probleme......
    probleme hatten nur die hinter uns - speziell an steigungen............
    akkarin

    fein gescannt - alle achtung!
  • Wolfgang Kolling 21. Januar 2010, 23:29

    @mat...mit Revolverschaltung...das war echt goil...

    lg wolfgang
  • | Limited Art | Photography | 21. Januar 2010, 23:23

    ...ente... gut... geil... erinnert mich an meinem renault 4er gtl... aus den 80igern... er hat ochso gewachelt... ;-)))