Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 7

gut zu erkennen

der Teide

Kommentare 7

  • galadriel09 5. Januar 2013, 17:37

    Der "Skywalk" am Mirador de Abrante ist gerade eröffnet worden... :-(

    Die Aussicht von dort ist toll, war sie aber ohne dieses Monster auch schon...

    LG galadriel
  • gniknier 4. Dezember 2012, 19:11

    Im April stand auf der Baustelle noch alles still. Es hieß, der Bauherr sei pleite.

    Schade, jetzt ist es mit der Ruhe an diesem wunderschönen Ort wohl vorbei! Das "Aussichts-Sprungbrett" wird sicherlich in die Bus- u. Jeeptouren der Tagestouristen mit einbezogen werden.

    Uwe
  • die Maike 28. November 2012, 18:31

    ziemlich, ziemlich toll.
  • Barbarak 28. November 2012, 18:17

    mama mia, was ist da für ein verkehr. so kenn ich es gar nicht. war allerdings das letzte mal vor über 20 jahren dort. einmal mit springflut. seitdem macht mir das wasser angst. aber es ist ein tolles bild. lg, barbara
  • Kommissar Lohmann 28. November 2012, 18:09

    Im Königs Valle sah es so aus ;)

  • Barbarak 28. November 2012, 16:42

    im oder oberhalb des nebels? :)
  • Barbarak 28. November 2012, 16:30

    toll.
    warst auch im tal des großen königs?