576 19

Hans Palla


Premium (World), München

Gut war`s ...

Selbe Ameise, selbe Blume .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4.50 - 1/640 s - 01.10.2007 - 10:20:30 h - mit Makro-Vorsatzlinse von Raynox

Kommentare 19

  • kb-fotodesign 11. Oktober 2007, 20:11

    Ich kann mich nur anschließen.
    Wow - Stark - Klasse.
    Am liebsten würde ich da mal in die Schule gehen.
    Gruß Klaus
  • Tanja Bernhofer 8. Oktober 2007, 17:34

    WOW, die sieht ja gigantisch!
    wahnsinnig tolle aufnahme! der Schärfeverlauf ist 1A und die Kontraste sind der Hammer!
    lg tanja
  • Timberleys 7. Oktober 2007, 20:34

    Einfach nur Stark!
    LGS
  • Lisa Holl 7. Oktober 2007, 17:48

    absolut gigantische makroaufnahme, die in sw nicht besser umzusetzen wäre.
    lg
    Lisa
  • Helene Kramarcsik 6. Oktober 2007, 19:57

    Auch hier schließe ich mich den Vorkommentar von Christian an.
    LG Helene
  • Dietmar Deifuß 6. Oktober 2007, 14:03

    Sieht ganz toll aus, hat etwas von Chrom-Design.
    Ein leichter Hauch von Since Fiction.
    Sehr edel.
    LG Dietmar
  • °Usha° 5. Oktober 2007, 19:44

    Das nenn ich mal innovative Insektenfotografie! Sehr gut, Hans! Bin begeistert. :-)
    LG usha
  • Barbara Neider 5. Oktober 2007, 16:15

    das ist ja wirklich genial. Sieht aus wie ein Star Wars Krieger von einem anderen Planeten.
    Aber auch die gesamte Komposition mit der Blütenkante und der feine außermittige Rahmen sind top!
    LG Barbara
  • Stephan Theuring 5. Oktober 2007, 13:37

    Hi Hans
    die Macros von dir werden immer besser, sehr schöne Aufnahme.
    hg stephan
  • Steffen N 5. Oktober 2007, 9:54

    Dieses hier finde ich schon wieder so gut, dass sich der Neid bei mir zeigt.
    Gefällt mir in seiner ganzen Art.
    lg. steffen
  • Isolde Stein 5. Oktober 2007, 8:15

    toll Hans
    gefällt mir fast noch besser als das vorherige - da ist dir eine schöne Serie gelungen. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Isolde
  • Alexander R 5. Oktober 2007, 7:56

    das ist genau mein Ding, hier sitzt die Schärfe und die Umgebung hebt die Ameise gut hervor, die gesamte Präsentation ist sehr gelungen Kompliment, Hans
    LG Alexander
  • Alessandro Hülser 5. Oktober 2007, 7:43

    cool+++
  • Annette Ralla 5. Oktober 2007, 7:27

    Durch s/w ist es ein wunderbar minimalistisches Foto. Der Ameise scheint ihr Happen zu schmecken - beeindruckend festgehalten von Dir!
    LG Annette
  • regineheuser 5. Oktober 2007, 7:02

    Klasse Hans........ die Ameise sieht aus als wäre sie aus Metall, gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Regi