Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gut versteckt und doch gesehn....

Gut versteckt und doch gesehn....

276 3

Anni K.


Free Mitglied, München

Gut versteckt und doch gesehn....

Beim Geniessen der letzten Sonnenstrahlen auf meinem Balkon entdeckte ich heute diesen kleinen Kerl hier. Ich meine, es ist ein Zaunkönig.

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 22. November 2004, 0:18

    Ja Tonwertkorrektur und Entfernung des Farbstiches wären nicht schlecht. Aber tolles Motiv und im richtigen Moment abgedrückt, auch wenn der Zweig stört.
    LG Böni
  • Dani Studler 25. Oktober 2004, 10:11

    sehr schön erwischt den flinken zwerg!! eventuell noch etwas tonwertkorrektur!

    lg dani
  • Gerald Flessa 24. Oktober 2004, 19:08

    Schade, das ein Blatt vor dem Kopf ist!
    EIn bisschen mehr Kontrast könnte das Bild auch gebrauchen! Aber für den Anfang nicht schlecht!

    Gruss
    Gerald