Gut versteckt :-)

Gut versteckt :-)

2.662 12

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Rainhard Wiesinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Silvia Schattner 14. Februar 2021, 9:08

    Schön dieser fokussierte Blick. Da das Ohr eh angeschnitten ist wäre es mal einen Versuch wert, beim Schnitt noch mutiger zu sein ... schmales 16:9 für die Augen
    LG Silvia
  • Norbert Kappenstein 13. Februar 2021, 19:44

    So sind sie...versteckt und doch bekommen sie alles mit. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Kerstin Püttmann 13. Februar 2021, 19:44

    Schön! Es sieht’s aus, als wolle sie mit dir verstecken spielen! Klasse! Kerstin
  • Mannus Mann Köln DE EU 12. Februar 2021, 13:28

    Ganz fein zeigst du mit deinem Foto etwas von der Wesensart der Katze.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. Februar 2021, 18:32

    Schöner Blick.
    LG Jürgen
  • Camera Obscura Monaciensis 7. Februar 2021, 20:41

    Versteckt sich bestimmt vorm Sauwetter ...
    Schönes Katzenportrait!
    LG Wulf
  • Fotofan9 7. Februar 2021, 18:26

    Gut versteckt und doch entdeckt. Eine schöne Detailaufnahme. LG Harald
  • Udo P. 7. Februar 2021, 18:09

    wachsam, eine falsche Bewegung und dann schlägt sie zu
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2021, 17:32

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Alles Gute wünscht Vitoria
  • Augenweide 7. Februar 2021, 16:14

    Ein etwas verdecktes Gesicht, auch bei einer Katze, ist immer spannend! Die Diagonale der Abdeckung folgt der Blickrichtung der Katze, das ist perfekt. Die Schärfe auf dem Auge im Vordergrund ist ebenfalls perfekt. Deshalb von mir 100 von 100 Punkten!
    Liebe Grüße
    Tom
  • Sabine Rogner 7. Februar 2021, 15:55

    und doch sehr wachsam :-)

    lg Sabine
  • Aschmodt 7. Februar 2021, 15:34

    Vielleicht hätte der obere Teil ein wenig schärfer sein können, aber auch diese kleine Einschränkung - wenn es denn überhaupt eine ist - macht diese Aufnahme zu einer durchaus sehr anschaulichen. Ich finde überhaupt, daß man nicht immer soviel Anspruch auf eine technische Perfektion legen sollte, denn das ganz Entscheidende scheint mir doch das zu sein, was ausgedrückt werden soll. Also: obwohl er oder auch sie sich "gut versteckt" hat, ist Dir eine beachtliche Aufnahme einer wahren "Katzenpersönlichkeit" gelungen.

Informationen

Sektionen
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 640