Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 17

roka


Pro Mitglied, Gutach

.....Gut.....

.........wenn man ihn nicht braucht, er aber dennoch da ist wenn doch.
Heute beim Einsatz auf dem Kandel (unser Hausberg) eigendlich sollte ein Gleitschirmflieger, der im Baum hängen geblieben war mitgenommen werden. Die Verletzungen waren zum Glück nicht so schlimm und so flog der Heli ohne Fracht zurück.

Kommentare 17

  • Fleur 51 28. Oktober 2012, 18:09

    Ausgezeichnete Aufnahme.
    Ob in der Luft, auf den Straßen oder auf dem Wasser: Meine Hochachtung für die Helfer.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Fleur
  • janamaus 27. Oktober 2012, 22:46

    Klasse aufgenommen.
    Gute schärfe.
    Liebe Grüsse
    Christa
    auch bei unserer wanderung musste er zu hilfe kommen
  • Klaus Zeddel 24. Oktober 2012, 17:06

    Die stillen manchmal allerdings auch recht lauten Helfer im Hintergrund, gut daß sie es gibt. Sehr gute Aufnahme des Helis in ausgezeichneter Bildquialität, wirkt sehr harmonisch mit dem Nadelbaum rechts.
    LG Klaus
  • Schneeball 23. Oktober 2012, 15:40

    Mit einer klasse Aufnahme präsentierst Du hier die
    Luftrettung in einem feinen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • Walter Brants 23. Oktober 2012, 10:36

    Gut, dass es ihn gibt. Du hast ihn perfekt fotografiert.
    VG von Walter
  • Ellen-OW 22. Oktober 2012, 20:00

    Ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2012, 19:06

    Eine klasse Aufnahme mit ganz tollen Farben!
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2012, 18:59

    Er macht sich aber auf dem Bild sehr gut, mit seinen Intensiven Farben.
    Gefällt mir.
    Gut, das er dir über den Weg geflogen ist . lach
    Gruß Bernd
  • Bernhard Gruber - Photography 22. Oktober 2012, 15:48

    Gut ins Bild gesetzt.
    lg Bernhard
  • Manfred Hopp 22. Oktober 2012, 14:33

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen.
    Die Leute machen einen wichtigen Job.
    LG Manni
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Oktober 2012, 13:28

    Du hast recht, gut dass es sie gibt.
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 22. Oktober 2012, 8:32

    ich habe große achtung vor der arbeit der rettungskräfte, hier war es gut, dass nochmals alles gut gegangen ist.
    perfekt hast du den rettungshubscvhrauber hier in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 23:13

    Oh ja, lebenswichtig wrüde ich sagen, was wären wir ohne sie.
    Feine Doku und ein ganz tolles Bild.
    Lg
    Kirsten
  • inkä 21. Oktober 2012, 20:03

    Wir haben einen Heli-Luftretter-Stützpunkt in un-
    mittelbarer Nachbarschaft. Erst haben sich die Nachbarn aufgeregt, was ich absolut nicht verstehen konnte. Schließlich haben wir doch auch das Krankenhaus ganz dicht dabei und können doch froh
    sein daß es dort einen Rettungsflieger gibt. Zum Glück haben sich die Proteste nun endlich gelegt.
    Gut für den Gleitflieger, daß es nichts ernstes war!
    lg inkä
  • Sabine-H. 21. Oktober 2012, 18:50

    Ja, das ist gut!
    Wenn man Zeuge einer Rettungsaktion ist, wird einem wohl bewusst, wie wichtig sie sind.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 250