3.051 7

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

GUT LAND!

Der Winter ist schon länger vorbei, doch Ballonfahren kann man auch im Frühling. Mal schaun, vielleicht klappt's am Samstag in Würzburg. :-)

Für alle Ballonsportfreunde habe ich eine Slide-Show ins Netz gestellt:
http://www.the-art-of-vision.de/Ballonfahren%20in%20den%20Dolomiten/index001.html


Zum Anschauen braucht Ihr Zeit und Muße, eine 1.280 x 1.024er Bildschirmauflösung und zwei Lautsprecher.

GLÜCK AB UND GUT LAND!

Liebe Grüße

Baron Robert, hoch über den Dolomiten schwebender Pustertalregent von Toblach zu Moos


Kommentare 7

  • Daniel Kamper 24. Mai 2008, 8:24

    Morgn Robert,

    ich denke jetzt so gegen 8:30 Uhr müsstst Du wieder wohlbehalten am Boden sein. Ich konnte heute morgen leider nicht mitfahren, da ich "leider" Familienbesuch über dieses Wochenende hier habe. Als ich Ihnen eine Ballonfahrt um 5:30 Uhr vorgeschlagen habe, schauten sie mich ein wenig schrägt an und meinten........das doch noch VOR dem aufstehen ;-)

    Beste Grüße vom Frühstückstisch.
    Daniel
  • Robert Bauer 24. Mai 2008, 3:02

    @ Daniel: Genau ... bis zum Morgen. Jetzt ist es 3:00 Uhr, um 5:30 Uhr ist Treffpunkt auf dem Flugplatz. Sehe ich Dich dort auch? LGR
  • I.v.E. 24. Mai 2008, 0:30

    Fantastische Bilder, vor allem auch in Deiner Slide-Show,
    ein Genuss!!
    LG Isi
  • Daniel Kamper 23. Mai 2008, 16:15

    Grüß dich Robert,

    da ist die Luft raus....aber nur bis zum nächsten Morgen! Du kennst uns ja ;-)

    Auch diesem Weg auch noch mal beste Grüße aus Würzburg, aber vor allem vielen Dank für die KLASSE Bilder mit Musikuntermalung! Hat mich sehr beeindruckt.


    Beste Grüße aus Würzburg
    Daniel
  • Marina Jacob 23. Mai 2008, 13:08

    Klasse Perspekitve, wo stand der Korb (erhöht) ?
    Ich habe mich auch für deinen slideshow begeistert... mußt sie mir gleich ansehen und nach bekannten Gesichtern suchen :-)
    Liebe Grüße nach Würzburg.... bin gespannt wann ich das nächste Mal das Team um Jens sehe.... ein Teil der Crew war ja zur 17.DM bei uns in Frankenthal.

    LG marina
  • Günter Rolf 23. Mai 2008, 7:33

    ich dachte, du wärst schon wieder durch die luft gefahren.
    die diaschau ist klasse gemacht.
    das programm muß ich mir merken.
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2008, 21:21

    interessante Perspektive und ein schönes Licht.

    LG
    Gregor