Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Gut gewappnet

mit Zuversicht, Neugier und einer ordentlichen Portion Gesundheit als Rüstzeug, soll das Jahr 2022 für meine Fotofreunde, ihre Familien und alle Besucher meiner Seite gut beginnen. Möge es viel besser werden als seine beiden Vorgänger.

Das Foto in der Grußkarte zeigt das Detail eines Kirchenfensters in der Kapelle St. Petrox im Dartmouth Castle in der englischen Grafschaft Devon. Ausnahmsweise ist es auch nicht von mir, sondern von meinem Mann Blue Bear Revival , denn mir war das Fenster gar nicht aufgefallen -ich war wohl zu sehr mit einer höchst eigenartigen Grabplatte beschäftigt, die unten zu sehen ist-, was mich im Nachhinein ziemlich geärgert hat, denn eine gewisse Ähnlichkeit mit den doch sehr neuzeitlichen Ninja Turtles lässt sich nicht leugnen. Die Erbauer der Kirche waren ihrer Zeit offensichtlich weit voraus…
Textur: malikadesign bei freepik.com

Historisches Piktogramm
Historisches Piktogramm
Lubeca

Kommentare 32

  • Alfred Photo 28. Oktober 2023, 19:41

    Mit schnellen Schritten jagen wir auf das Jahr 2024.
    In der Hoffnung das vieles geklärt wird und der Frieden wieder Einzug hält.

    VG
    Alfred
  • L G N 8. Januar 2022, 10:04

    Wappen, gewappnet. Schönes Wortspiel und ein tolles Bildbeispiel von dir.
    Immer besser und besser kann sehr anstrengend sein.
    Vorankommen ja, aber es muss auch Freude dabei sein.

    In diesem Sinne auch dir alles Gute für 2022. Günter
  • Mike JB 6. Januar 2022, 12:08

    auch dir ein gutes Neues !!  Mit dem Wappen und den Hinweis auf Gottes Lob ist man gut gewappnet denke ich
    LG Mike
  • Margret u. Stephan 2. Januar 2022, 19:43

    Ich glaube, dass wir das ALLE gut gebrauchen können liebe Sabine...
    Danke für die besondere Karte mit dem interessanten Wappen als Neujahrsgruß.
    Danke auch für deine Info.
    Auch für dich und deine Lieben ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Doreen A. 2. Januar 2022, 18:12

    Ein gesundes, neues, tolles, fantastisches Jahr, tolle Fotomotive, besondere Erlebnisse und immer gut Licht wünsche ich dir.
    Ebenso möchte ich Danke für deine vielen, netten Worte unter meinen Bildern sagen.
    LGr. Doreen
  • ungeschliffener Diamant 2. Januar 2022, 14:14

    Ein wunderbar gestalteter Kartengruß, so kann das Jahr gut beginnen. Sehr schön auch Dein Text dazu. Auch ich hoffe auf Besserung, wenn auch die Zeichen erstmal nicht danach aussehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Denn eigentlich kann es ja nur besser werden.

    Ich wünsche Dir ein vor allem Gesundes Neues Jahr 2022. Liebe Grüße aus Berlin
  • Jürgen Guhlke 2. Januar 2022, 10:41

    Danke, auch Dir ein schönes und gesundes neues Jahr!
    MfG
    Jürgen
  • Eifelpixel 2. Januar 2022, 9:55

    Sehr schön mit dem Wappen.
    Gut gemacht deine Neujahrswünsche
    Nur das Beste für 2021 wünsche ich Joachim
  • Tante Mizzi 1. Januar 2022, 21:16

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße zum Jahreswechsel !!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • manfred.art 1. Januar 2022, 13:48

    eine zauberhaft schön bildidee,  wirklich! liebe sabine,  danke für deine wünsche,  auch für dich ein frohes jahr mit viel gesundheit,  bis bald mal wieder,  herzlichst manfred
  • Helmut 57 31. Dezember 2021, 20:00

    Tolle Fotoidee, Dankeschön für deine Worte , ich wünsche dir Viel Gesundheit 
    und was wir noch so brauchen auf ins neue Fotojahr   
    Lieben Gruß Helmut 

                           Jahresabschluß 2021
    Jahresabschluß 2021
    Helmut 57
    Jahresabschluss
  • struz 31. Dezember 2021, 19:00

    Danke für dein Neujahrswunsch, wünsche dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2022.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2021, 17:02

    Danke. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022, Vitoria
  • Cecile 31. Dezember 2021, 14:37

    Liebe Sabine,
    für dich und deine Familie ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2022
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Blue Bear Revival 31. Dezember 2021, 14:22

    Mögen Dir die Ninja Turtles im kommenden Jahr möglichst alle Schwierigkeiten aus dem Weg räumen :-)))
    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Jahr 2022 (an meiner Seite :-))), und natürlich viel Glück und vor allem, dass Du gesund bleibst.
    GVLG Gerd