Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 3

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Gut getarnt

Was es fuer einer ist weiss ich alledings nicht.
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...

Wo ist der Schmetterling?
Wo ist der Schmetterling?
Thorsten Lorenz

Kommentare 3

  • Thorsten Lorenz 31. März 2005, 20:07

    @ mario
    Dabke, das sagte meine Mutter auch, die zufaellig bei mir im Garten war...(Oh Gott ist da peinlich)

    Ich dachte allerdings, die Zitronenfalter waeren gelb?!?

    Thorsten
  • Mario Finkel 31. März 2005, 19:50

    Hallo Thorsten,

    das ist ein Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni)!

    LG Mario ^^
  • Katrin J. 31. März 2005, 19:46

    Stimmt, der fällt wirklich nicht auf, mit anderen Worten gut gesehen! Normalerweise hätte ich gesagt Zitronenfalter, aber der hat keine braunen Fleck auf den Flügeln, oder?!

    Gruss Katrin