Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 4

Sandra Rhein


Free Mitglied, Düsseldorf

gut getarnt...

hätte ihn fast nicht gesehen :-)

Kommentare 4

  • SiliS 13. August 2010, 23:13

    finde die Schärfe super gut gelegt.. der oder die???
    guckt einen richtig an ;-)
    LG Sili
  • Michi1002 7. August 2010, 22:41

    Heute war sie auf meinem Auto...nicht so richtig gut getarnt ;-)
    Schönheit
    Schönheit
    Michi1002

    Klasse Bilder, schön mit der Schärfe gespielt.

    Liebe Grüße
    Michi
  • Sandra Rhein 7. August 2010, 21:08

    Kannst du mir sagen, was das für ein Insekt ist? Ich weiss es nicht so genau, hab es nur grob zugeordnet.

    lg Sandra
  • Uwe Vahrson 7. August 2010, 20:59

    Stimmt, die sind darin viel besser als die Schmetterlinge (;o)
    Ich habe heute eine hellbraune im Stroh entdeckt die war darin auch top. Lade ich vielleicht noch hoch.
    Bei Deinen Fotos gefällt mir besonders das "neblige" drumherum. Das gibt eine tolle Stimmung.

    Gruß
    Uwe
    (:o)