Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Gut getarnt

Raubfliege auf Tannenrinde. Sie war kaum zu sehen.

Kommentare 14

  • Simbelmyne 12. September 2014, 20:30

    genau das will sie auch ;-))
  • canonier69 9. September 2014, 18:49

    …meine Lieblinge als Suchbild getarnt…..hmmm…schwierige Lichtsituation….scheint so,dass hier die Sonne voll draufknallt….bin von dir hervorragende Makros gewöhnt,hier kann ich mich nicht so recht begeistern,ausserdem rauscht das Bild in den dunklen Bereichen…nicht böse sein hinsichtlich meinen garstigen Worten..;-)
    Lg Roger
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. September 2014, 18:31

    Super die Schärfe auf der Raubfliege und auch die Farben im Bild sind sehr harmonisch.
    LG Heike
  • Ria Trouw 8. September 2014, 22:58

    Du hast eben das geschulte Augen für solche Tarnkünstler. Klasse Präsentation von Deinem Makro!
    VG Ria
  • Gerlinde Weninger 8. September 2014, 22:03

    dein fotografenauge hat sie doch entdeckt!
    klasse für sich!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 8. September 2014, 21:23

    aber du hast sie trefflich enttarnt und toll gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • ReDe 8. September 2014, 21:18

    Das nennt man Tarnung!! Großartige Aufnahme! Gruß ReDe
  • Manfred Kreisel 8. September 2014, 19:07

    man muß schon genau hinschauen, schön das du es gemacht hast - ein schönes makro ist dabei entstanden.
    Ich finde diese fliegen immer sehr beeindruckend, sie strahlen kraft und dynamik aus. Du hast sie aus einer tollen nähe erlegt. Ich habe heute auch eine aufgenommen. Gruß manfred
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. September 2014, 18:53

    trotzdem hast Du sie bemerkt, ein klasse Makro.
    lieben Gruß, Elske
  • FotoLadyy 8. September 2014, 18:51

    und doch entdeckt und in toller Schärfe erwischt
    LG Fotoladyy
  • Beate Und Edmund Salomon 8. September 2014, 16:35

    Gratulation, die muss man wirklich erst einmal sehen. Eine hervorragende Makroaufnahme mit sehr guter Schärfe ist das.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Himmelsstürmer 8. September 2014, 15:19

    Oh ja, diese Tarnung ist perfekt. Aber deine Linse hat sie dennoch wirklich perfekt erwischt!

    HG Ulli
  • Klaus Kieslich 8. September 2014, 15:08

    Jau,da muß man echt zwei mal hinschaun.....Tarnung hilft aber nich immer,wie man hier sehn kann :-)
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 8. September 2014, 14:26

    Die hätte ich auf jeden Fall nicht gesehen. Ein starkes Makro.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 250