Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 7

MichaelRGBG


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 7

  • Agapy 21. Oktober 2009, 7:58

    Ja allerdings, aber es hat ihm wohl nichts genützt, denn Du hast ihn entdeckt und sogar ins Internet gebracht. Sieht sehr hübsch aus mit seiner Tarnung und gut getroffen.
    LG Roswitha
  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 17:26

    Hallo Michael, ein großartiges Herbstbild ist Dir mit diesem versteckten Pilz im Laub gelungen, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • wundertüte 28. September 2009, 20:13

    Schön wie er sich im buten Laub vor den Pilzsammlern versteckt. Aber lecker sieht er wirklich aus. LG Anett
  • carola röpling 28. September 2009, 17:05

    Nah da macht doch das Pilzesuchen erst richtig Spaß.
    Der hat sich wirklich gut versteckt. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Rudolf A. 27. September 2009, 22:31

    hab ich dieses Jahr leider noch keine bei uns gefunden war wohl zu trocken,Deine sehen aber lecker aus ham auch sicher gur geschmeckt ;-)
    lG Rudolf
  • roland gruss 27. September 2009, 17:46

    super aufnahme
    wie es die natur geschaffen hat
    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg roland
  • Thaysen Peter 27. September 2009, 14:48

    ...in der Tat sehr gut getarnt. Darum sind sie auch manchmal schwer zu erkennen. Schön die Freistellung.
    l.g.
    p.t.